Ist das nun positiv oder negativ zu bewerten?
BlueBrixx (Hersteller)
- Dorothea Williams
- Urgestein
Re: BlueBrixx (Hersteller)
The best Man for this Job is a Wo-Man.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
Mein Gefühl ist, man versucht das USP (Alleinstellungsmerkmal) bzw. als Absetzung zu Lego zu nutzen. Metallic Kupfer, Metallic Gold, Gunmetal Grey und Prints. Weil die Teilequalität können sie nur bedingt beeinflussen.
Kommt drauf an, was man will. Insgesamt würde ich sagen, ist metallic für den Zweck besser. Auch als Moc-Bauer hat man es einfacher. Das glitzernde Peargold ist zwar schicker, als das von Lego, aber dann auch mangels Direktmarkt wieder schwer verfügbar, außer über Set schlachten.
- CouchBricker
- Nano-Stein-Verflucher
Laut Homepage ist der Werksverkauf in Flörsheim jetzt Montag bis Samstag statt Freitag und Samstag 10:00h - 17:00h geöffnet.
EFVOK - Erwachsener Fan von Klemmbausteinen
Und das Abblättern vom Robocop letztes Jahr in Mannheim fandest du auch super? Es ist halt verzwickte, da es überlackiert ist.
Guter Punkt. Ich konnte mir die Gold Metallic Teile noch nicht genau anschauen. Es sind auch einige silberne dabei. Bisher hatte ich solche Abblätterungen nur bei Sembo-Teilrn gehabt. Das ist schon was eklig, wenn normal feuchte Hände reichen.
Es gibt halt nen Grund warum Lego in der Regel nur Oberflächen als Metallic anbietet. Weil überlackierte Noppen oder Bars sind am Ende nicht zum empfehlen.