Jiestar SJ1118 - Financial Center

Alle Gebäude und Parks die man so in einer Stadt findet, sowie umliegende Landschaften.
Antworten

Dieses Set

werde ich kaufen
0
Keine Stimmen
gefällt mir, ist aber (noch) nicht auf meiner Kaufliste
2
17%
gefällt mir nicht
5
42%
kein Interesse/nicht mein Themengebiet
5
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

BumBum
Moderator

Jiestar SJ1118 - Financial Center

Beitrag von BumBum »

Teile: 3763
SJ1118-01.jpeg
SJ1118-02.jpeg
SJ1118-03.jpeg
Quelle: Brick4.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BumBum
Moderator

Re: Jiestar SJ1118 - Financial Center

Beitrag von BumBum »

Also das finde ich mal total langweilig und auch von der Fassade her eintönig. :shrug:
Noppy_Brick
Wesen der Steinzeit

Beitrag von Noppy_Brick »

Ja, aber ...
Ich find's eigentlich gar nicht mal so übel als Ergänzung für ne City. Ja, etwas langweilig, aber ist hakt ein Bürogebäude. Ganz nett zwischen dem ganzen verschnörkelten Einerlei.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus! 8-)
Hyperion
Print-Verehrer

Beitrag von Hyperion »

Inzwischen gibt es aber eine ganze Menge Alternativen - Abseits des "...ganzen verschnörkelten Einerlei". Mich holt das Gebäude einfach schon optisch gar nicht ab. Sieht einfach nur langweilig aus. Sieht weder modern noch alt aus - eher wie zwischen zwei anderen Gebäuden reingebaut (Stil `70ger Jahre USA zB.).

Zum Innenleben - thematisch ja wohl 3 geteilt - kann man wenig sagen das die Bilder so klein und wenig aussagekräftig sind. Weder Farbe(n), Form, Optik sind für mich gelungen. Thema : Naja, - Boutique Hotel und Bank sind woanders bereits deutlich besser umgesetzt.

Und noch ein Minus Punkt für das Set - wieder Mal 2 Seiten die offenbar völlig ungestaltet bleiben.

Bei der ganzen Auswahl fällt das bei mir komplett durch.
Antworten