Teile: 1918
Quelle: Brick4.com
Femibox S5307 - Star Trails Roller Coaster
Femibox S5307 - Star Trails Roller Coaster
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Femibox S5307 - Star Trails Roller Coaster
Schaut doch die Beleuchtung echt gut aus - bisher die schönste Achterbahn für mich.
Vielleicht ja was für @Waschmitttel ?

Vielleicht ja was für @Waschmitttel ?
- Waschmitttel
- Urgestein
Joa ganz nett.
Ich habe keinen LED-Fetisch, das ist etwas total norm......
...oh, guck mal wie es leuchtet
...oh, guck mal wie es leuchtet
Ein wenig vom MOULD KING 11013 – Double Helix Roller Coaster inspiriert >>>>>>>>>>
Das Weltraumthema gefällt mir aber besser. Die Station erinnert ein wenig an ein LEGO-Space-Modul.
Auf AliEx für rund 140€ zu haben >>>>>>>>>>
Das Weltraumthema gefällt mir aber besser. Die Station erinnert ein wenig an ein LEGO-Space-Modul.
Auf AliEx für rund 140€ zu haben >>>>>>>>>>
Zuletzt geändert von o_l_a_f am 1. März 2026 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wie Olaf schon sagt, ist vor allem der "Aufzug" natürlich sehr nah an der Piratenbahn dran.
Die Double-Helix-Bahn hatte ich auch hier. War ganz nett, aber da fehlte vor allem das "drum und dran".
Da hat man hier auf jeden Fall deutlich mehr Deko zu bauen und macht viel mehr her. Aber ich werde sie nicht bauen, technisch ist sie ja wie gesagt auch nichts neues.
Die Double-Helix-Bahn hatte ich auch hier. War ganz nett, aber da fehlte vor allem das "drum und dran".
Da hat man hier auf jeden Fall deutlich mehr Deko zu bauen und macht viel mehr her. Aber ich werde sie nicht bauen, technisch ist sie ja wie gesagt auch nichts neues.
Wer bin ich? viewtopic.php?p=96#p96
boah, ich will die Erdkugel. Erinnert an Dr. Strangelove.
Die Beleuchtung und Motorfunktion an dem Ding macht schon was her: https://www.youtube.com/watch?v=_AU0fnE9jY4
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Mittlerweile kann man ja locker Rollercoaster Tycoon mit Klemmbausteinen spielen.
Ich teile den Eindruck einiger meiner Vorschreiber: gefällt mir auch viel besser als das funktionelle Pendant von MK.
Leider hier wohl ein paar Sticker - zumindest das große Space Journey Schild.
Ich teile den Eindruck einiger meiner Vorschreiber: gefällt mir auch viel besser als das funktionelle Pendant von MK.
Leider hier wohl ein paar Sticker - zumindest das große Space Journey Schild.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!