BlueBrixx-Special 109218 - Mittelalterlicher Straßenzug - Badehaus

Alle Gebäude und Parks die man so in einer Stadt findet, sowie umliegende Landschaften.
Antworten
caliban
Urgestein

BlueBrixx-Special 109218 - Mittelalterlicher Straßenzug - Badehaus

Beitrag von caliban »

Teile: 3465
UVP/Preis: 119,95 € (3,46 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: angekündigt
Produktseite/Quelle: https://www.bluebrixx.com/de/prod/10921 ... -badehaus/

Der authentische Aufbau überzeugt durch einen hohen Detailgrad und eine klar strukturierte Architektur. Der voll modulare Aufbau ermöglicht sowohl eine flexible Präsentation als auch abwechslungsreiche Spielszenen. Im Inneren erwartet dich ein komplett ausgestattetes Innenleben mit Badestelle, Sauna und Wohnbereich, das dem Gebäude spürbare Tiefe und Charakter verleiht. Durch die perfekte Kombinierbarkeit mit weiteren Häusern des Straßenzugs lässt sich das Modell ideal in bestehende Stadtszenen integrieren. Ein anspruchsvolles Bauprojekt, das sich gezielt an erwachsene Klemmbaustein-Fans richtet und sowohl beim Aufbau als auch in der Präsentation überzeugt.
Screenshot 2026-02-03 163247.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
caliban
Urgestein

Re: BlueBrixx-Special 109218 - Mittelalterlicher Straßenzug - Badehaus

Beitrag von caliban »

Also das hier gefällt mir sehr gut. Insgesamt macht der Straßenzug schon was her auf den Bildern - aber der Platz. :)
Trotzdem: Das hier würde ich mir wohl mal holen. Vielleicht noch ergänzt durch das Zeughaus.
5N00P1
FrankenSTEIN

Beitrag von 5N00P1 »

caliban hat geschrieben: 3. Februar 2026 16:48 als auch abwechslungsreiche Spielszenen.
Spielszenen ohne Figur, joa kann man bewerben!
caliban
Urgestein

Beitrag von caliban »

Dafür sollst du doch bitte die Figurensets kaufen. ;)
Antworten