[Kurzreview] Power Block PB8840 - Pickup Truck Steel Blue (Torque Titans)

Alles was fährt, schwimmt oder fliegt
Antworten
Lewi
China-Importeur

[Kurzreview] Power Block PB8840 - Pickup Truck Steel Blue (Torque Titans)

Beitrag von Lewi »

297 Teile
3 Transfersticker (2x Tür "Rough" + Namenssschild "Torque Titans")
16 bedruckte Teile, davon wird eins, bedruckt mit "Power Block", nicht verbaut, lag lose in der Box.
2 Bauabschnitte, 62 Bauschritte [BS]

Die Anleitung ist klammergebunden, für den Container gibt es ein universelles Faltblatt.

Beim Zusammenbau der Chrome-Teile für die Stoßstangen löste sich bei mir etwas von der Chromeauflage, da wo es zusammen/ineinander gesteckt werden, sieht man im Endergebnis aber nicht.
Für die verchromten Bremsscheiben gibt es extra gelben Bremssätteln, die bedruckt, aber hinter den weißen "Radkappen" nicht sichtbar, sind.
Die beiden Tür-Sticker gehen über mehrere Teile, kann man sicher auch weg lassen. Warum sie das nicht gedruckt haben erschließt sich mir nicht, haben sie doch beim BMW M1 über mehrere Teile gedruckt.
Das mit "Power Block" bedruckte Teil, könnte man als Austauch für den "Steel Blue" Aufdruck an der Heckklappe verwenden werden.
Die Teile für den Container sind in einer Innen-Box extra verpackt und bedruckt. Die Klarsichtscheibe des Container ist zudem einzeln eingepackt.

Der Zusammenbau bereitet keine Schwierigkeiten, die Klemmkraft ist absolut OK.
Schöner, tiefgelegter 50er Jahre Pickup.
PB8840_1.jpg
PB8840_2.jpg
PB8840_3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Smarte Grüße
Mike
Lewi
China-Importeur

Re: [Kurzreview] Power Block PB8840 - Pickup Truck Steel Blue (Torque Titans)

Beitrag von Lewi »

Kleiner Nachtrag
BB hatte vor der Shopumstellung alle 3 Pickups der "Torque Titans" Serie unter Ankündigung gelistet, jetzt ist dieser, in Steel Blue, nicht mehr gelistet, stellt sich die Frage, durch die Shopumstellung oder hat das was mit mit der Chrome-Problematik zu tun?
Ich könnte mir letzteres vorstellern, Baumusterr ist beim Probebau durchgefallen.
Smarte Grüße
Mike
caliban
Klemmbaustein-Oberguru

Beitrag von caliban »

Es sind einige Ankündigungen rausgefallen. Peu a peu kommen die aber anscheinend wieder.
Noppy_Brick
Forenmumie

Beitrag von Noppy_Brick »

Lewi hat geschrieben: 22. Juli 2025 09:36 ... oder hat das was mit mit der Chrome-Problematik zu tun?
Ich könnte mir letzteres vorstellern, ...
Dann müsste der dunkelblaue aber auch rausgenommen werden, da es bei diesem auch Probleme an der "Anhängerkupplung" gibt.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus! 8-)
Antworten