Ich hab zwar grad keine Bilder parat, aber ich habe folgende Kits verbaut:
Lunar Lander
Falcon
ISS
Dicovery Shuttle
Hogwarts Icon Hedwig
Alle mit diversen Codes mit 50% Rabatt, etc.
Bei Lightailing gibt es meist zwei verschiedene Kits, die von Briksmax sind meist ziemlich teuer im Vergleich, Briksmax hat aber einen großen Vorteil, wenn man es nicht unbedingt für das gedachte Set nutzen will: Modularität!
Bei den Lightailing Kits, ist alles fest verdrahtet (sieht man zum Beispiel am Falken Kit ganz gut), bei den Briksmax Kitz wird alles über einzelne LEDs mit kleinen Steckern und Verteilerplatinen gelöst (Habe ich zum Beispiel so bei der ISS und Discovery).
Auch ist es so, dass zumindest laut Produktfotos nicht alles gleich beleuchtet wird.
Da mir die Modularität egal ist, habe ich mich immer für das entschieden, was mir auf Fotos besser gefällt.
Der Einbau ist bei beiden Varianten teils echt eine absolute Geduldsprobe, vor allem wenn man so ein Monk ist wie ich und möglichst null Kabel sehen will (gerade bei sowas filigranem wie der ISS oder Lunar Lander natürlich sehr schwierig).
Aktuell suche ich noch ein Kit für den Fragezeichenblock, bei dem das Fragezeichen komplett! beleuchtet ist.
Falls jemand eine Alternative zu diesem hier hat, bitte bescheid sagen:
https://de.aliexpress.com/item/1005003682310788.html
Fotos reiche ich mal nach