Heute angekommen...
TuoMu T2007 - Mechanical Arm
TuoMu T2007 - Mechanical Arm
von chowbrick für 42€
Mit Motor und Batteriebox
von chowbrick für 42€
Mit Motor und Batteriebox
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Heute angekommen...
Naja kennen tut er ihn nicht direkt^^ aber der Gutschein war halt für eine besondere Leistung innerhalb der Abteilung. und damit wollte mir mein Gruppenleiter danke sagen und mein Teamleiter meinte halt "Sven mag Lego und so und macht auch irgendwas auf YouTube" so, oder so ähnlich war es. Würde ich jetzt Motorrad fahren, dann hätte ich mehr Anschlusspunkte mit ihm xD... Mal sehen ob er sich in zwei Monaten noch dran erinnert.
Möge der Stein mit dir sein, Freund des geklemmten Bausteins 
Freaky is possible, possible is unique, and unique is great!! So be more freaky.
Insta: the_real_snuzifer
YouTube: https://www.youtube.com/@real_snuzifer
Freaky is possible, possible is unique, and unique is great!! So be more freaky.
Insta: the_real_snuzifer
YouTube: https://www.youtube.com/@real_snuzifer
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Mit drehendem Gravitationsring?
Ach, geh doch weg
Ach, geh doch weg

Ich habe keinen LED-Fetisch, das ist etwas total norm......
...oh, guck mal wie es leuchtet
...oh, guck mal wie es leuchtet

- Herbert_Testmann
- Nano-Stein-Verflucher
Eine Tüte voll schwarzer und weisser Steine.
Im Kleingedruckten stand, dass ich bei der Bestellung eine e-mail Adresse für das pdf Manual angeben soll. Habe ich natürlich nicht gemacht und ein Beipackzettel mit einem Link liegt auch nicht bei.
Jetzt muss ich wieder zusehen, wie ich die Anleitung als pdf besorge
Ich ärgere mich. Auch über mich selbst, dass ich darauf nicht geachtet hatte.
Im Kleingedruckten stand, dass ich bei der Bestellung eine e-mail Adresse für das pdf Manual angeben soll. Habe ich natürlich nicht gemacht und ein Beipackzettel mit einem Link liegt auch nicht bei.
Jetzt muss ich wieder zusehen, wie ich die Anleitung als pdf besorge

Ich ärgere mich. Auch über mich selbst, dass ich darauf nicht geachtet hatte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- steinreichTV
- Urgestein
- Herbert_Testmann
- Nano-Stein-Verflucher
"einfach" .... ominöse chinesische Wegwerf mail Adresse bei Ali raus suchen ... warten ...
- steinreichTV
- Urgestein
Und sonst mal Refund verlangen, da ohne Anleitung nicht baubar. Dann gehts manchmal plötzlich schnell.
Funwhole F9074 - Segelboot
Funwhole F9074 - Segelboot
chowbrick 72 €
chowbrick 72 €
Funwhole F9056 - Balcony Theatre
Funwhole F9056 - Balcony Theatre
Barweer/AliExpress 80€
aus dem EU Lager, war in 2 Tagen hier, wie üblich keine Umverpackung, darum leicht geknautscht an einer Seite aber absolut OK!
Barweer/AliExpress 80€
aus dem EU Lager, war in 2 Tagen hier, wie üblich keine Umverpackung, darum leicht geknautscht an einer Seite aber absolut OK!
Die Schilder habe ich vor allem wegen dem Trompetenverbot bestellt.