Hallo zusammen,
den (fast) originalen build vom MOC habe ich Euch ja schon vorgestellt: viewtopic.php?t=5652
Es war nicht weiter verwunderlich, dass ich das Auto noch stärker meinem eigenen nachempfinden wollte. Aus diesem Grund nahm ich folgende Veränderungen vor:
- Farben angepasst auf all black
- andere Felgen
- die kleinen Seitenscheiben bekamen Louver
- Side Scoops hinter der Tür
- Nummernschild vorne
- Auspuffanlage mit vier Endrohren, versetzt je Seite
Der aufwändigste Umbau war der Tausch der Heckscheibenlouver gegen eine Heckscheibe. Hierfür hatte ich wohl ein Dutzend Anläufe um dann letztlich fast auf meinen ersten und einfachsten Ansatz zurückzukommen.
Die vordere Stoßstange hat etwas aufgedunsene Lippen. Das lag daran, dass ich keine 5907 in schwarz hatte und auf 6091 zurückgreifen musste. Das werde ich ggf. noch ändern - wenn ich die zwei Teile bei der nächsten Teilebestellung nicht vergesse.
[MOD+MOC] 206693 Ford Mustang
[MOD+MOC] 206693 Ford Mustang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von AndiObb am 1. Juli 2025 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Re: [MOD+MOC] 206693 Ford Mustang
Da bestimmt die Frage kommt:
Es heißt Louver und sind Lufteinlässe, bzw. Luftführungen.
Sieht gut aus
Es heißt Louver und sind Lufteinlässe, bzw. Luftführungen.
Sieht gut aus

Ich habe keinen LED-Fetisch, das ist etwas total norm......
...oh, guck mal wie es leuchtet
...oh, guck mal wie es leuchtet

- Noppy_Brick
- Forenmumie
Off-topic
Eine kurze Google-Suche hat mir gesagt, es handle sich dabei um Fensterstreben. 

Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

Hier mal ein Foto vom Auto, es handelt sich um diese "Riffel" auf den hinteren kleinen Seitenfenstern. Und das gibt´s halt auch in groß für die Heckscheibe (war mir überhaupt nicht gefällt), so wie bei dem weißen Modell.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.