[MOC] Zusammen bauen - Umfrage

MOCs und MODs der Klemmbrett-Mitglieder
Antworten

Bei welchem Thema wärest du bereit, min. eine MILS-Plate zu einem Gemeinschafts-MOC beizusteuern?

Bitte beachte, dass die Ergebnisse nach Anzahl der abgegebenen Stimmen absteigend sortiert sind.

Steampunk
10
27%
Schlachten-Diorama (Napoleonische Kriege)
7
19%
Gouverneursfestung, orentiert an Ninjago City, eine weiße Stadt
6
16%
Space
5
14%
GBC
5
14%
City
4
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

klabauteritis
Klemmbaustein-Fan

[MOC] Zusammen bauen - Umfrage

Beitrag von klabauteritis »

Bezugnehmend auf die Diskussion im Thread "Zusammen bauen" hier eine Umfrage dazu.
Bitte nur teilnehmen, falls du ernsthaft bereit bist, mindestens eine Mils-Plate zu einem MOC dieses Themas beizusteuern und diese dann auch zu einer Ausstellung bringen möchtest.

Für folgende drei Themen gibt es mögliche Koordinatoren: Schlachtendiorama (Steinraabe), Steampunk (...), GBC (ich).

Die anderen Themen stehen bisher nur als Begriffe im Raum.
5N00P1
FrankenSTEIN

Re: [MOC] Zusammen bauen - Umfrage

Beitrag von 5N00P1 »

Ich bin mir nicht sicher, ob sich mein Thema & Steampunk gegenseitig ausschließen?!
Sonst wäre die Frage, wer die Koordination für City & Space übernimmt.
Der Steinraabe
Blaue-Pin-Hasser

Beitrag von Der Steinraabe »

Ich musste erstmals schauen, was GBC ist :D
Ich wäre zwar, den Abstimmungsrichtlinien :) entsprechend, prinzipiell überall dabei, wo ich mindestens einen Punkt verteilt habe. Aber nicht bei allen 4 Themen gleichzeitig. Soll ich dann lieber nur da Abstimmen, wo ich auf jeden Fall dabei wäre, wenn alles realisiert werden würde?!
Wer mich hören und meine Bauten sehen will, darf hier vorbei kommen: https://www.youtube.com/channel/UC0MFj0 ... 6B_sEpGv8A
caliban
Klemmbaustein-Oberguru

Beitrag von caliban »

Sehe gerade, dass man auch noch gewichten kann. Aber das macht es nachher eher unübersichtlich. Ich dachte, es geht darum, die mögliche Anzahl an Interessierten pro Thema herauszufinden und nicht, wie beliebt das Thema durch die Person ist.
5N00P1
FrankenSTEIN

Beitrag von 5N00P1 »

Ich denke nicht, dass es gleichzeitig mehr als eine Umsetzung gibt, dafür fehlen hier die Teilnehmer.
AndiObb
Ururgestein

Beitrag von AndiObb »

Wenn da bei Euch was zusammengeht und das Thema für mich passt, würde ich einen Anbau spenden. Die Platte/n quer durch die Republik zu fahren ist für mich leider keine Option. Und daher möchte ich es auch nicht von mir abhängig machen, dass ein Bauwerk zustande kommt. Wenn es aber eben nicht gerade eines meiner nogoThemen ist, bringe ich gerne mal zum Forentreffen oÄ einen Anteil mit.
Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Antworten