Klemmunfälle
Re: Klemmunfälle
Die Magnete sind so stark, dass sie die 2x2 an denen sie befestigt sind, einfach runterreissen bevor die Teile zusammen sind. Bei zweien war die Klemmkraft nicht stark genug, so dass das immer wieder passiert ist (hatte testweise auch mal untereinander getauscht). Jedes hat jetzt einen Tropfen Kleber bekommen und seit gestern Nacht steht das Teil komplett und vollständig auf dem Bautisch. Nur stellt sich jetzt die Frage, die ich mir vor dem Bau hätte stellen sollen: wohin damit?
Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Ich hab heute mal einen etwas anderen Klemmunfall 
, oder eher Demontage und Reinigungsunfall. Ich habe ein CaDA-Modell demontiert und die Steine dann gewaschen. Danach wollte ich sie in der Badewanne mit klarem Wasser abspülen. Dafür hab ich mir extra einen Siebeinsatz geholt. Anfangs lief es auch echt gut... Anfangs 

... Plötzlich hat sich der Einsatz angehoben und alle kleinen Teile die maximal die Größe eines 3er Liftarms hatten waren weg
ich wollte das Set hier zum Verkauf anbieten. Naja hab ja noch das Umbaukit und somit ein nicht ganz originales CaDA Technikauto 

in gelb anstatt in weiß.
Möge der Stein mit dir sein, Freund des geklemmten Bausteins 
Freaky is possible, possible is unique, and unique is great!! So be more freaky.
Insta: the_real_snuzifer
YouTube: https://www.youtube.com/@real_snuzifer
Freaky is possible, possible is unique, and unique is great!! So be more freaky.
Insta: the_real_snuzifer
YouTube: https://www.youtube.com/@real_snuzifer
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Oh nein! Aber sowas macht man doch mit Wäschebeuteln in der Waschmaschine. Da gibt's verschiedenste Ausführungen und Größen bei Amazon 

Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

Oh Shit,
das hätte mir auch passieren können. Hatte das bisher nur 2x im Spühlbecken gemacht. In der Waschmaschine natürlich nur mit Beutel
Bitter dass dir da alle Teile weggekommen sind und nicht nur ein paar. Würde aber vielleicht mal noch im Siphon gucken - evtl. sind da noch welche, dazu soll der Ablauf ja auch nicht verstopfen
Viel Glück!
das hätte mir auch passieren können. Hatte das bisher nur 2x im Spühlbecken gemacht. In der Waschmaschine natürlich nur mit Beutel

Bitter dass dir da alle Teile weggekommen sind und nicht nur ein paar. Würde aber vielleicht mal noch im Siphon gucken - evtl. sind da noch welche, dazu soll der Ablauf ja auch nicht verstopfen