[MOD] HSANHE Mini City Streets - 6409 !!Version2!!

MOCs und MODs der Klemmbrett-Mitglieder
Antworten
DeSegi
Nano-Stein-Verflucher

[MOD] HSANHE Mini City Streets - 6409 !!Version2!!

Beitrag von DeSegi »

Hallo Noppensteinfreunde!

Ich war August 2023 bei einer Retro-Computer Veranstaltung und hatte danach nochmal "Lets Brick" (Walter und Christian) besucht.
Walter hat mir dann einfach nochmal 5 von den Sets geschenkt. :lol:

Tja, was mach ma jetzt? Ganz einfach, nochmal nen Mod, eben ein bisschen größer! ;)
Moc 2 Bild01.jpg
Das Ergebnis.....
Ein Shop mit Terrasse. Am Dach oben eine Solaranlage. Man will ja mit gutem Beispiel vorangehen!
Moc 2 Bild02.jpg
Moc 2 Bild03.jpg
Moc 2 Bild04.jpg
Moc 2 Bild05.jpg
Sodala, jetzt kommen wir zu den "Feinheiten"!

Das Set ist modular aufgebaut.
1. Ein Solarpanel wird angehoben
2. Der hintere Dachbereich angehoben
3. Die beiden Dachstützen werden nach vorne gekippt
4. Der Boden/Dachteil kann abgenommen werden, um Zugriff ins Geschäftslokal zu bekommen.
Im oberen Bereich gibt es noch einige Sitzgelegenheiten.
Ganz einfach :D
Moc 2 Bild06.jpg
Moc 2 Bild07.jpg
Moc 2 Bild08.jpg
Moc 2 Bild09.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt eine Theke/Tresen, paar Regale, ne Kasse und 2 kleine Sitzgelegenheiten.
Moc 2 Bild10.jpg
Moc 2 Bild11.jpg
Moc 2 Bild12.jpg
Moc 2 Bild13.jpg
.....................................................................................................................................................................................
Jetzt waren zum Schluss noch Teile über, die ich da irgendwo hin platzieren hätte können, aber ich dachte mir, mach
halt noch was anderes dazu. ------------------------> Es wurde ein Auto. Naja, es ist erkennbar! ;-)
Moc 2 Bild14.jpg
Moc 2 Bild15.jpg
Moc 2 Bild16.jpg
Moc 2 Bild17.jpg
Moc 2 Bild18.jpg
Moc 2 Bild20.jpg
Fortsetzung folgt....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten