Ich hatte den Tempel schon im Warenkorb, aber letztlich habe ich einfach keinen Platz dafür, es würdigend auszustellen. Außerdem warte ich schon darauf, wann die Steampunk Train Station breiter verfügbar wird. Da ist das Geld gefühlt besser angelegt, da mehr Gold.
Vergleiche meist zeitgleich noch auf Brickmerge, wie gut die Preise sind. Da mache ich alle in Frage kommenden Sets auf, gucke mir die Preisentwicklung an und rechne mir schon mal 40% aus.
Bub und ich spielen gerne mal das Lego Star Wars "Brettspiel" aka 3866. Davon animiert bauen wir nun zusammen ein MOC - werde ich Euch dann beizeiten nach Fertigstellung noch vorstellen. Obwohl wir einen satten Teilefundus haben, musste ich gerade noch ein bisschen was bei BL ordern.
Das "Magische Labyrinth" von Lego (40596) über eine Allerweltsverkaufsplattform für 19 EUR zuzüglich Porto. Damit ist der "Jagdtrieb" des Käufers, der "Aufbautrieb" der Tochter und der "Spieltrieb" des Kleinen befriedigt. Ach ja, und der Verkäufer ist auch noch glücklich.
Mould King 13186 Black Pearl. Ich dachte, ich probier mal Loys EU Warehouse aus. Hab jetzt mit OVP $135,85 (inkl. die üblichen 5%) bezahlt. Auch nur 3$ mehr als direkt aus China.
Da steht zwar 2 Monate Lieferzeit, aber ich habs nicht eilig.
Hab nun doch den Star Wars Adventskalender bei Amazon bestellt. Der weiße Ewok hat's mir angetan, außerdem fehlt mir noch ein Kampfdroide für die Sammlung.
Ich Trottel wollte den vorhin auch noch bestellen für die 22 Euro... musste jetzt schnell los und was abholen, komme zurück - Aktion natürlich vorbei Na schauen wir mal ob das nochmal was wird mit einem ähnlichen Preis