1. Bei mir hat wieder ein Set ganz am Schluss den Spitzenplatz erobert...
Zu der Rabat Aktion bei Modbrix hatte ich mir ein Set der Wacken Hauptbühne mitbestellt. Das Set war nicht ganz so schlimm wie der Type 99A von Quan Guan der letztes Jahr mein Spitzenreiter war, aber durchwachsende Teilequalität eine schlechte Anleitung und ungünstiges Design schnürren ein Paket an den sonst kein anderes Set dieses Jahr heran gekommen ist.
Das schlimmste wahren die vorgeschnitten Schläuche die vollkommen unbrauchbar wahren, weil die längen einfach nicht stimmten und weil sehr viel zu kurz war, konnte man das so schlicht und einfach gar nicht bauen.
2. Dafür krieg ich jetzt vermutlich Schimpfe von allen Seiten... aber am zweit schlimmsten fand ich die Razor Crest von Mould King

Furchtbare fummelei die Verkleidungen mit den Ball Joints dran kriegen zu müssen... so schlimm das ich aufgegeben habe, auch weil mir das Set scheißegal ist und ich das sowieso wieder verkaufen will...
3. Puh das ist schwer, da gab es einige die mich geärgert haben aber ich glaube am meisten war es wohl genau das Set dass @Steinalt als Nummer 1 in seinen Top 3 hat

Diese Verf***n Hinges haben mich echt fertig gemacht. Das Ergebniss war das Tal der Tränen zwar absolut wert und optisch ist es eins meiner lieblingsmodelle, aber kaum ein Set hat mich dieses Jahr so sehr geärgert...