Heute angekommen...
Re: Heute angekommen...
Das erste Weihnachtsset ist heute eingetroffen (und das Herrenhaus des Astronomen-Adventskalender heute bestellt)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
Bei mir im Heimatort hat ein kleiner LEGO-Laden heute eröffnet, dabei ist dies abgefallen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
Der auf der Zeil ist auch nicht viel größer, wenn überhaupt. Da bei mir die Systeme sofort auf "Roten Alarm" gehen, wenn ich Exklusiv lese, hab ich mich halt mit der Brickbar beschäftigt. Dafür ist mein GWP auch etwas kleiner ausgefallen.
Moc-Bauer? Säen, giessen, wachsen lassen, ernten?
Meine BlueBrixx Bestellung ist auch eingetroffen.
- Pangi.in.der.Klemme
- Klemmbaustein-Oberguru
In der WhatsApp Flohmarkt Gruppe vom Viertel war vor ein paar Tagen ein Lego Konvolut das natürlich direkt meine Aufmerksamkeit bekam
Hab dann mit der Verkäuferin bissl geschrieben und sie hat das ganze dann von sich aus gewogen - 15,9 Kilo plus noch 2,3 aufgebaute Sets.
Tja eigentlich hätte ich es nicht kaufen sollen aber die Vernunft wurde erfolgreich besiegt und somit für 160 Euro alles gekauft
Gestern dann mal ein paar Sachen durchsuchst und schon etwa 12 coole Ninjago Sets identifizieren können. Zudem noch ein paar von Star Wars, Technic und City.
Das ist der Rest an Einzelteilen... Das wird dann wohl ne längere Beschäftigung. Figuren Teile habe ich auch schon ein paar raus gefischt aber bei weitem noch nicht alles. Zumal fast keine Figur mehr 2 Arme besitzt sondern lose drin liegen. Naja findet sich schon was ^^ Bin dann mal beschäftigt
Tja eigentlich hätte ich es nicht kaufen sollen aber die Vernunft wurde erfolgreich besiegt und somit für 160 Euro alles gekauft
Das ist der Rest an Einzelteilen... Das wird dann wohl ne längere Beschäftigung. Figuren Teile habe ich auch schon ein paar raus gefischt aber bei weitem noch nicht alles. Zumal fast keine Figur mehr 2 Arme besitzt sondern lose drin liegen. Naja findet sich schon was ^^ Bin dann mal beschäftigt