Lumibricks: Neon Elite Lounge (17013)
Lumibricks: Neon Elite Lounge (17013)
Teile: unbekannt
UVP/Preis: 0,00 € (0,00 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: unbekannt
Produktseite/Quelle: SetDB
UVP/Preis: 0,00 € (0,00 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: unbekannt
Produktseite/Quelle: SetDB
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Lumibricks: Neon Elite Lounge (17013)
Sieht schon schick aus. Etwas zu pink/lila für meinen Geschmack, aber das Hausdesign sieht gut aus.
Das Haus spricht mich an. Bis jetzt konnte ich mit diesen Neon Häusern nicht so viel anfangen, aber das holt mich irgendwie ab. Jetzt möchte ich nur noch ein paar Innenaufnahmen sehen.
-
Der Steinraabe
- Nano-Stein-Verflucher
Finde das ganze sehr schön. Vor allem die verschiedenen Ebenen...
Eines meiner 20 zukünftigen Projekte soll eine Cyberpunk city werden. Leider ist die Lagerhalle für alle Sets für alle Projektideen, die ich ans Haus anbaue, noch nicht fertig...
Eines meiner 20 zukünftigen Projekte soll eine Cyberpunk city werden. Leider ist die Lagerhalle für alle Sets für alle Projektideen, die ich ans Haus anbaue, noch nicht fertig...
Wer mich hören und meine Bauten sehen will, darf hier vorbei kommen: https://www.youtube.com/channel/UC0MFj0 ... 6B_sEpGv8A
Sobald der Mangaladen rauskommt, werde ich wohl sehr rasch zuschlagen >müssen<; dieses Set hier holt mich eher weniger ab.
Mutter Erde statt Vaterland (Alarmsignal)
- der_Klemmtomane
- MOC-Bauer
Hier sieht man das Gebäude in der kompletten City auf der Spielwarenmesse (Achtung Held):
https://www.youtube.com/watch?v=p9noypZKu_Q
und kurz danach noch ein paar Set-Prototypen zu Bladerunner.
https://www.youtube.com/watch?v=p9noypZKu_Q
und kurz danach noch ein paar Set-Prototypen zu Bladerunner.
Grüße, der Ex-Noppenpirat
Inoffizieller letzter Vorsitzender der AliExpress-Selbsthilfegruppe
- der_Klemmtomane
- MOC-Bauer
@Ozelot
Soll ja keiner einen allergischen Schock bekommen.
Soll ja keiner einen allergischen Schock bekommen.
Ich finde es klasse - eine tolle Mischung aus Friends & Cyberpunk! 
Hier mal meine schlechten Fotos von der Gamescom.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Phantomias
- Teile-Experte
@Ozelot Für schlechte Fotos sehen die aber noch recht ordentlich aus 
Ich bin nicht bekloppt, ich bin eine Special Edition...
- der_Klemmtomane
- MOC-Bauer
@Ozelot Danke für die Fotos! Haste du noch mehr interessantes Neues auf der Messe entdeckt?
Ich muss dringend mal wieder Blade Runner 2049 schauen. Ich fand ihn super, das Prototypen-Diorama holt mich leider noch nicht so ganz ab, dass ich da richtig heiß drauf bin. Das bisher releaste Fahrzeug hat anfangs kurz für Euphorie gesorgt.
Ich muss dringend mal wieder Blade Runner 2049 schauen. Ich fand ihn super, das Prototypen-Diorama holt mich leider noch nicht so ganz ab, dass ich da richtig heiß drauf bin. Das bisher releaste Fahrzeug hat anfangs kurz für Euphorie gesorgt.
Bei Lumibricks dürfte es das gewesen sein; hier wurde sich komplett auf Cyberpunk im Allgemeinen und >Bladerunner 2049< im Besonderen kapriziert.Haste du noch mehr interessantes Neues auf der Messe entdeckt?
Den Spinner habe ich letzte Woche gebaut und bin im Grunde sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich bisher auch nur >Bladerunner< geschaut und nicht den offiziellen Nachfolger.Das bisher releaste Fahrzeug hat anfangs kurz für Euphorie gesorgt.
Mattel war für mich ein Reinfall, da die neu angekündigte Büste von Skelletor (kommt im September raus) nicht ausgestellt war. Ich hab aber ein paar Schnappschüsse von der XBox gemacht, die ich bei Bedarf gerne hochladen kann.
Lego-Sets aus den Bereichen Spiel und Film gab es in Form von ner Kooperation mit der Kaufhauskette >Müller< 20%vergünstigt, also mind. 10% zu teuer.
Von dem ein oder anderen ausgestelltem Modell habe ich auch Fotos geschossen.
-
Der Steinraabe
- Nano-Stein-Verflucher
cool und sehr cool
Wer mich hören und meine Bauten sehen will, darf hier vorbei kommen: https://www.youtube.com/channel/UC0MFj0 ... 6B_sEpGv8A