Teile: 2441
Quelle: Brick4.com
Pantasy 85066 - The Haunted Cinema
Pantasy 85066 - The Haunted Cinema
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Pantasy 85066 - The Haunted Cinema
Ich bin ja nicht so der Halloweenfan aber das Set ist mal richtig toll.
Fängt bei den Gesichtsausdrücken der Figuren an und schaut einfach total stimmig aus.
Das kommt mir irgendwann mal auf den Bautisch!
Fängt bei den Gesichtsausdrücken der Figuren an und schaut einfach total stimmig aus.
Das kommt mir irgendwann mal auf den Bautisch!
Children of the Night!
Mir gefällt es immer nicht, dass sie solche Bauten (Oper/Kino) so klein bauen. Das gehört auf 2 Bauplatten. Dann quetscht es sich nicht so. Man stelle sich mal vor, wie das aussehen würde wenn man das aufklappt und dann schaut man auf die schräg abfallenden Sitzreihen, die auf eine Bühne an der Seite schauen. Ggfs. kann man die dann auch noch rausziehen. Man stelle sich dann nur mal die Warnhinweise vor, die auf der Verpackung abgedruckt sein müssten: "Vorsicht! Zu schnelles Öffnen kann auch bei gesunden Menschen zu unerwartetem Herzstillstand führen."
Und dann höre ich auch schon die ersten Zweifler sagen: "Aber dann würde das alles viel größer und teurer werden und dann würden die Leute das nicht mehr kaufen!" -- Ja, na klar ...
Man gut, dass ich keine Modulars sammle oder designe...
Irgendwas scheint beim Druck "On Screen Now" an der Front schief gegangen zu sein.
Mir gefällt es immer nicht, dass sie solche Bauten (Oper/Kino) so klein bauen. Das gehört auf 2 Bauplatten. Dann quetscht es sich nicht so. Man stelle sich mal vor, wie das aussehen würde wenn man das aufklappt und dann schaut man auf die schräg abfallenden Sitzreihen, die auf eine Bühne an der Seite schauen. Ggfs. kann man die dann auch noch rausziehen. Man stelle sich dann nur mal die Warnhinweise vor, die auf der Verpackung abgedruckt sein müssten: "Vorsicht! Zu schnelles Öffnen kann auch bei gesunden Menschen zu unerwartetem Herzstillstand führen."
Und dann höre ich auch schon die ersten Zweifler sagen: "Aber dann würde das alles viel größer und teurer werden und dann würden die Leute das nicht mehr kaufen!" -- Ja, na klar ...
Man gut, dass ich keine Modulars sammle oder designe...
Irgendwas scheint beim Druck "On Screen Now" an der Front schief gegangen zu sein.
- Ghostwheel
- Klemmbaustein-Oberguru
Die verballhornten Filmtitel sind lustig.
Frank Stein, The Exercite, Blade Rutcher und The Shinny wollte ich immer schonmal sehen.
Frank Stein, The Exercite, Blade Rutcher und The Shinny wollte ich immer schonmal sehen.
Da hast wirklich nicht unrecht - so eine Oper/Kino mal auf 2 Bauplatten würde ich auch gerne sehen.
Das wäre dann bestimmt ein 8000 Teile Klops. Ui
Das wäre dann bestimmt ein 8000 Teile Klops. Ui
Aber gut, dass du ne Meinung hast, wie die Sets, die du nicht kaufst richtig wären....
Ich bin übrigens der Meinung sie machen das komplett falsch, Modulars sollten auf 128x128 Plates gebaut werden, dann passt das mit dem Maßstab besser und ein Hotel wäre nicht mehr nur 6 m lang. Aber ich sammel ja keine Modulars und muss auch nicht den Platz für das realistische Hotel finden... geschweige denn das Geld dafür ausgeben....