Heute angekommen...
Re: Heute angekommen...
Bauauswahl für den Urlaub Punktgenau von BB mit Rabatt geliefert , Insel ist auch mit dabei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vor 8 Tagen, wärend der 50% Phase
2 Pakete aus der 70 - 85% Phase sind noch unterwegs unter anderen mit 1,7m Feuerlösch Waggons
2 Pakete aus der 70 - 85% Phase sind noch unterwegs unter anderen mit 1,7m Feuerlösch Waggons
- Beetlemike1
- MOC-Bauer
Bei mir kam heute auch die 2te Lieferung von BB an. Morgen soll die dritte kommen und ein Leo 2 A8 von AliExpress.
"Bleiben sie ruhig, ich hole Hilfe
"
-
Onlineder_Klemmtomane
- Zug-Besteller
Gestern kam bei mir das This is fine-Meme-Set an.
Passt wunderbar zur Hitze.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße, der Ex-Noppenpirat
Inoffizieller letzter Vorsitzender der AliExpress-Selbsthilfegruppe
Inoffizieller letzter Vorsitzender der AliExpress-Selbsthilfegruppe
- Beetlemike1
- MOC-Bauer
Heute ist die 3te und letzte Lieferung von BB und der Leo von AliExpress angekommen. Mein Nachbar hat sich gefreut wie ein Schneekönig.
"Bleiben sie ruhig, ich hole Hilfe
"
Ich kann mir total vorstellen wie du dich freust, aber damit wir die Freude Teilen können, wäre schon cool zu wissen, was du bestellt hast.Beetlemike1 hat geschrieben: ↑Heute 13:32 Heute ist die 3te und letzte Lieferung von BB und der Leo von AliExpress angekommen. Mein Nachbar hat sich gefreut wie ein Schneekönig.
BB 108522 Amphibienfahrzeug
BB 107748 Western Saloon
Alles mit 50%
BB 107748 Western Saloon
Alles mit 50%
Moc-Bauer? Säen, giessen, wachsen lassen, ernten?