Lego - Fifa WM Sets
Lego - Fifa WM Sets
43011 - Lionel Messi – Football Highlights (500 Teile) 29,99€
Quelle: Brick4.com
--
43012 - Cristiano Ronaldo – Football Highlights (490 Teile) 29,99€
--
43013 - Kylian Mbappé – Football Highlights (490 Teile) 29,99€
--
43015 - Lionel Messi – Football Legend (958 Teile) 79,99€
--
43016 - Cristiano Ronaldo – Football Legend (854 Teile) 79,99€
--
43018 - Lionel Messi - Celebration (1427 Teile) 179,99€
--
43027 - Vini Jr. – Football Highlights (510 Teile) 29,99€
--
43032 - FIFA World Cup 2026 Official Emblem (298 Teile) 24,99€
--
43033 - U.S. Soccer National Team Jersey (167 Teile) 24,99€
Anmerkung vom Mod: Preise ergänzt!
--
43012 - Cristiano Ronaldo – Football Highlights (490 Teile) 29,99€
--
43013 - Kylian Mbappé – Football Highlights (490 Teile) 29,99€
--
43015 - Lionel Messi – Football Legend (958 Teile) 79,99€
--
43016 - Cristiano Ronaldo – Football Legend (854 Teile) 79,99€
--
43018 - Lionel Messi - Celebration (1427 Teile) 179,99€
--
43027 - Vini Jr. – Football Highlights (510 Teile) 29,99€
--
43032 - FIFA World Cup 2026 Official Emblem (298 Teile) 24,99€
--
43033 - U.S. Soccer National Team Jersey (167 Teile) 24,99€
Anmerkung vom Mod: Preise ergänzt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Lego - Fifa WM Sets
Und? Welche dieser tollen Sets gönnt ihr euch?
Da ist für mich eines schlimmer als das andere und mir als Superstar wäre so ein Set doch peinlich.
Das Ronaldoset ist doch der Hammer - ich bekomme jedes Mal ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert wenn ich das sehe.

Da ist für mich eines schlimmer als das andere und mir als Superstar wäre so ein Set doch peinlich.
Das Ronaldoset ist doch der Hammer - ich bekomme jedes Mal ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert wenn ich das sehe.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
LEG0 ist echt nichts mehr peinlich! 
Wie konnten die Spieler solche Sets nur abnicken?
Obwohl:
Wie konnten die Spieler solche Sets nur abnicken?
Obwohl:
Keine weiteren Fragen
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Keine Abstimmung?
... zum davonlaufen (Das gilt auch für die anderen Lego-Fussball-Sets).
Notorischer Updatemuffel
des kannst ja nedmal im Suff ertragen
Fehlt eigentlich noch ein Smartbrick dazu
Fehlt eigentlich noch ein Smartbrick dazu
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein
Ihr habt halt die CR7 Unterwäsche Werbung auf Madeira nicht gesehen....
Wenn mich jemand fragen würde ob er das Set da oben (sucht euch eins aus) herstellen darf und ich bekomme 10M EUR, sage ich auch sofort ja und ne Minifigur von mir nehme ich auch dazu.
Wenn mich jemand fragen würde ob er das Set da oben (sucht euch eins aus) herstellen darf und ich bekomme 10M EUR, sage ich auch sofort ja und ne Minifigur von mir nehme ich auch dazu.
Ich bin ja zum Glück eh kein Fußballfan, aber selbst wenn... das ist ja wirklich übel.
► Text anzeigen
Success is like being pregnant, everybody congratulates you but nobody knows how many times you got f*cked.
- Beetlemike1
- MOC-Bauer
Ich frage mich gerade, wer braucht sowas. Naja wenn einem nichts mehr einfällt, kommt das dabei heraus. Das Grauen hat einen Namen.
"Bleiben sie ruhig, ich hole Hilfe
"
Dann gehöre ich wohl zur Minderheit...
Ich finde zumindest die großen gebauten Figuren ganz cool. Die Highlights wirken (zumindest auf so einem kleinen Foto am Handy) sehr chaotisch/wuselig.
Aber die Figuren finde ich ganz gut eingefangen.
Ich finde zumindest die großen gebauten Figuren ganz cool. Die Highlights wirken (zumindest auf so einem kleinen Foto am Handy) sehr chaotisch/wuselig.
Aber die Figuren finde ich ganz gut eingefangen.
Wer bin ich? viewtopic.php?p=96#p96
Der Messi ist wohl noch am Besten, aber vermutlich kostet der aber auch 150€, nope sogar 180€
- da fragt man sich schon wer das kaufen soll.
Ronaldo ist schon gut eingefangen - sein Ego scheint auch in der Figur gut durch.
Die Highlightsets sind mit zu bunt und wild - aber für 30€ mir Rabatt vielleicht mal 20€ dann doch ok als Kindermitbringsel.
Ronaldo ist schon gut eingefangen - sein Ego scheint auch in der Figur gut durch.
Die Highlightsets sind mit zu bunt und wild - aber für 30€ mir Rabatt vielleicht mal 20€ dann doch ok als Kindermitbringsel.
- conscience
- Sticker-Aufkleber
Saufe Dir das Set schön
Ich stoße mittlerweile an Grenzen der Räume einer weiteren Expansion. Mit anderen Worten: in meiner Wohnung ist nur noch wenig Platz und die Akzeptanz meiner "Besseren Hälfte" tendiert gegen Null. Ich hätte die Möglichkeit die Büroräume einer ehemaligen Firma im Hause unentgeltlich zu nutzen, müsste aber raus, wenn ein Mieter gefunden würde. Der bärige Verstand meint nix gut und
- der_Klemmtomane
- Nano-Stein-Verflucher
Ich könnte mir vorstellen, dass ein paar Kinder auf die Highlight-Sets abfahren. Fussballfans sind ja schon auch eher wilde Sammler, die auch für Abziehbildchen und Sammelkarten unverhältnismäßig viel Geld hinblättern.
Außer Trikots gibt's von einzelnen Superstars (okay, bis auf Unterbuxen und unaufgeräumte Wohnungen
) ja sonst wenig Merchandise-Kram.
Edit: Mir gefällt davon gar nix, finde die Sets durch die Bank nicht schön.
Außer Trikots gibt's von einzelnen Superstars (okay, bis auf Unterbuxen und unaufgeräumte Wohnungen
Edit: Mir gefällt davon gar nix, finde die Sets durch die Bank nicht schön.
Grüße, der Ex-Noppenpirat
Inoffizieller letzter Vorsitzender der AliExpress-Selbsthilfegruppe
Inoffizieller letzter Vorsitzender der AliExpress-Selbsthilfegruppe
Am Ende der WM wird das alles vergessen sein. Und die Erinnerung daran nur leichte Fremdscham erzeugen, wie einst, als unsere WM Helden noch eine Platte mit den Fischerchören aufnehmen mussten.
Für unsere "Superstars" wird eh im 16tel Finale Schluss sein
Für unsere "Superstars" wird eh im 16tel Finale Schluss sein
Hoffen wir mal du hast recht @AlexBdf
Da sind mir die Italiener sympathisch - seit Russland ist man einfach nicht dabei, man geht sogar dem Boykott aus dem Weg und schaltet einfach in der Qualit einen Gang runter und ist so dann nicht dabei
Vermutlich wird es sich schon verkaufen @der_Klemmtomane
Zur WM läuft doch vieles. Und für 20€ sind die kleinen Sets für Kinder wohl nicht ganz so schlecht.
Aber wer sich einen Messi für 180€ hinstellt... Da würde ich mir vorher wohl eine qualitativ hochwertigere Aktionfigur hinstellen.
Aber wie immer - Geschmäcker und so - ich muss es mir ja nicht kaufen und kann darüber lachen.
Da sind mir die Italiener sympathisch - seit Russland ist man einfach nicht dabei, man geht sogar dem Boykott aus dem Weg und schaltet einfach in der Qualit einen Gang runter und ist so dann nicht dabei
Vermutlich wird es sich schon verkaufen @der_Klemmtomane
Zur WM läuft doch vieles. Und für 20€ sind die kleinen Sets für Kinder wohl nicht ganz so schlecht.
Aber wer sich einen Messi für 180€ hinstellt... Da würde ich mir vorher wohl eine qualitativ hochwertigere Aktionfigur hinstellen.
Aber wie immer - Geschmäcker und so - ich muss es mir ja nicht kaufen und kann darüber lachen.