Teile: 636
UVP/Preis: 58,00 € (9,12 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: 25-Apr-2026
Produktseite/Quelle: Mattel Creations
Set zum kommenden Masters of the Universe Film.
Mit 12x Nanoworld Figuren.
Zum Preis muss man sagen, das Set ist (soll?) Mattel Creations Exclusiv sein und ist nur für Mitglieder, was wohl 10 EUR im Monat Jahr kostet und man muss noch 10 EUR für das Porto zahlen.... also irgendwie schon komisch.
Mattel Brick Shop - Masters of the Universe, Clash at Snake Mountain (JMB31)
Mattel Brick Shop - Masters of the Universe, Clash at Snake Mountain (JMB31)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von 5N00P1 am 5. April 2026 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Phantomias
- Teile-Experte
Re: Mattel Brick Shop - Masters of the Universe, Clash at Snake Mountain (JMB31)
Schade, dass der Maßstab nicht zu den bisherigen MotU-Sets passen. Ich fand die Figuren haben wie die Faust aufs Auge gepasst
Ich bin nicht bekloppt, ich bin eine Special Edition...
Re: Mattel Brick Shop - Masters of the Universe, Clash at Snake Mountain (JMB31)
Ich finde die Idee spannend, große Dioramen bauen zu können, ohne dass die gleich 2 x 5 m sein müssen und hoffe tatsächlich auf entsprechende Halo Figuren.Phantomias hat geschrieben: ↑Gestern 20:08 Schade, dass der Maßstab nicht zu den bisherigen MotU-Sets passen. Ich fand die Figuren haben wie die Faust aufs Auge gepasst
Und vermutlich meinst du nicht ein 3x so großes Set (3x in jede Dimension = 27x so groß) mit 12x Micro Actionfiguren für ca. 1500 EUR.
Das gefällt mir optisch so gar nicht, die Figuren sind noch ungewohnt - mal sehen ob ich mich, wenn ich die öfters gesehen habe, daran gewöhnen werde