Mega - Hot Wheels - ’24 Aston Martin Vantage GT3 (JLF51)

Alles was fährt, schwimmt oder fliegt
Antworten
5N00P1
FrankenSTEIN

Mega - Hot Wheels - ’24 Aston Martin Vantage GT3 (JLF51)

Beitrag von 5N00P1 »

Teile: 790
UVP/Preis: 50,00 € (6,33 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: unbekannt, ich halte den angegeben 18-Sep-2026 für nicht realistisch
Produktseite/Quelle: Mattel Creations

Text von Mattel:
Übernimm das Steuer eines echten Siegerfahrzeugs mit dem baubaren Hot Wheels ’24 Aston Martin Vantage GT3 von Mattel Brick Shop. Aus den ikonischen grünen Bausteinen entsteht eine 1:16-Version dieses Top-Tourenwagens – mit funktionierendem Lenkrad, öffnenden Türen, anpassbarem Spoiler und abnehmbarem Frontsplitter. Abgerundet wird das Set durch eine echte Metall-Signaturplatte und ein mitgeliefertes 1:64 Die-Cast-Modell. Sammle alle Fahrzeuge der Elite Series und baue dir deine ultimative Autosammlung.

Britischer Hingucker: Vollständig baubares ’24 Aston Martin Vantage GT3 Modell im Maßstab 1:16 mit realistischen Details.
Gestalte dein Fahrzeug: Mit individuellem Dekobogen und zwei Sätzen Radkappen kannst du deinen Build personalisieren.
Exklusive Metall-Signaturplatte: Inklusive passendem 1:64 Metallauto und Signaturplatte – zuerst exklusiv in Mattel Brick Shop Sets erhältlich.
Authentische Vantage GT3 Features: Öffnende Türen, funktionierendes Lenkrad sowie abnehmbarer Splitter und Spoiler.
Frustfreier Bauspaß: Glatte Resin-Bausteine, die leicht zusammenklicken, plus einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Kompatibel mit anderen Marken: Bausteine lassen sich mit allen Mattel Brick Shop Sets und anderen bekannten Marken kombinieren.
Farben und Dekorationen können variieren. Produktverfügbarkeit vorbehalten. Kaufbeschränkungen können jederzeit nach Ermessen von Mattel geändert werden.
a1.jpg
a2.jpg
a3.jpg
a4.jpg
a5.jpg
a6.jpg
a7.jpg
a8.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BumBum
Moderator

Re: Mega - Hot Wheels - ’24 Aston Martin Vantage GT3 (JLF51)

Beitrag von BumBum »

Die Farbe finde ich zumindest schon mal ein schöner Blickfang :clap: :thumbup:
Noppy_Brick
Forenmumie

Beitrag von Noppy_Brick »

Ich warte immer noch auf einen ganz normalen, serienmäßigen DB 9, 10 oder 11. Aber ich fürchte, das wird nix.

Die Farbe ist wirklich cool. Supersportwagen brauche ich aber keine mehr :shrug:
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus! 8-)
5N00P1
FrankenSTEIN

Beitrag von 5N00P1 »

Die Farbe ist :thumbdown: damit kann man nix machen. Als MOCer der Tod!
Equestrian
Print-Verehrer

Beitrag von Equestrian »

5N00P1 hat geschrieben: Gestern 16:38 Erscheinungsdatum: unbekannt, ich halte den angegeben 18-Sep-2026 für nicht realistisch
Warum hältst du den Termin für nicht realistisch?
Meinst du, das Set erscheint früher oder später?
Ich bin im Mega-Universe zu wenig drin, als dass ich das aktuell verstehe. :-)
5N00P1
FrankenSTEIN

Beitrag von 5N00P1 »

Equestrian hat geschrieben: Gestern 20:07 Warum hältst du den Termin für nicht realistisch?
Meinst du, das Set erscheint früher oder später?
Ich bin im Mega-Universe zu wenig drin, als dass ich das aktuell verstehe.
Die bisherigen Modelle von MBS sind alle früher erschienen. Aktuell gibt es Sets zu kaufen, die es offiziell noch nicht gibt.
D.h. im May sollte man mit den Sets rechnen können. Ob via Mattel Creations, kann ich aber nicht sagen.
Antworten