BlueBrixx-Play 108748 - Die drei ??? - Kids: Kommissar Reynolds mit Einsatzfahrzeug

Alles was fährt, schwimmt oder fliegt
Antworten
caliban
Urgestein

BlueBrixx-Play 108748 - Die drei ??? - Kids: Kommissar Reynolds mit Einsatzfahrzeug

Beitrag von caliban »

Teile: 254
UVP/Preis: 12,95 € (5,10 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: angekündigt
Produktseite/Quelle: https://www.bluebrixx.com/de/prod/10874 ... zfahrzeug/

Hol dir den Fall ins Regal!

Mit diesem Polizeiwagen im klassischen Look bringst du echte Ermittler-Atmosphäre auf deinen Bautisch. Das Modell überzeugt mit vielen Prints und einer stimmigen Farbaufteilung, die sofort an berühmte Einsätze erinnert. Besonders stark: Kofferraum und Motorhaube lassen sich öffnen, sodass du das Fahrzeug nicht nur von außen, sondern auch funktional erleben kannst. Im Inneren wartet ein detailreicher Aufbau mit Staufächern, in denen Zubehör ordentlich verstaut werden kann – perfekt für Rollenspiel und kleine Ermittlungsmissionen. Dazu kommen Minifigur und passendes Detektiv-Zubehör, um direkt loszulegen. Ein tolles Displaymodell, das gleichzeitig zum Spielen einlädt und jede Sammlung um ein markantes Einsatzfahrzeug erweitert.
Screenshot 2026-01-10 205321.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phantomias
Teile-Experte

Re: BlueBrixx-Play 108748 - Die drei ??? - Kids: Kommissar Reynolds mit Einsatzfahrzeug

Beitrag von Phantomias »

Sieht nicht schlecht aus, find ich.
Ich bin nicht bekloppt, ich bin eine Special Edition...
BumBum
Moderator

Re: BlueBrixx-Play 108748 - Die drei ??? - Kids: Kommissar Reynolds mit Einsatzfahrzeug

Beitrag von BumBum »

Dito - das ist schon besser - könnte dann evtl. auf dem Schrottplatz parken :)
Und Kommissar Reynolds ist nicht schlecht geworden finde ich.
Kommissar Reynolds.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten