[Kurzreview] We game coming 66031 – Seaside MV

Alle Gebäude und Parks die man so in einer Stadt findet, sowie umliegende Landschaften.
Antworten
BumBum
Moderator

[Kurzreview] We game coming 66031 – Seaside MV

Beitrag von BumBum »

• 1288 Teile sowie 5 Minifiguren
  • Keine Sticker, nur Prints
Die 3 Bauabschnitte wären schöne kleine Häppchen - kann man auch perfekt als Pärchen oder Familienprojekt bauen, da Abschnitt 2 die Bodenplatte, Abschnitte 2 die Hinterwand ist und der Dritte dann der Bulli mit Straßenteil :)

Die wenigen Drucke waren super - gerade die Hemden auf der Stange gefallen mir richtig gut.

Einzigster Kritikpunkt für mich ist, dass die gebaute Bodenplatte nicht überall unterfüttert ist und so beim Weiterbauen leicht nachgibt - also besser von unten etwas Gegendruck ausüben oder mit Teilen aus dem Fundus unterfüttern.

Ansonsten ein wirklich tolles Set - nur etwas tief. Wird da schwer mit in den Schrank stellen ;-)

Bilder
DSC02739.JPG
DSC02741.JPG
DSC02744.JPG
DSC02747.JPG

Wer noch mehr Fotos braucht schaut mal bei Brickreview vorbei! Danke :wave:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Noppy_Brick
Forenmumie

Re: [Kurzreview] We game coming 66031 – Seaside MV

Beitrag von Noppy_Brick »

BumBum hat geschrieben: 10. Mai 2024 07:44... nur etwas tief.
Hier dachte ich noch "Echt? Geht doch eigentlich." , aber beim letzten Bild kam dann das "Oha! Das wird eng!" :lol:
Wirklich hübsches Set. Allerdings wäre eine Art Surfer-Szene á la Gefährliche Brandung in Verbindung mit den coolen, biertrinkenden Jungs und dem Bulli oben schlüssiger gewesen.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus! 8-)
BumBum
Moderator

Beitrag von BumBum »

Kannst du ja noch Moden :)
AndiObb
Ururgestein

Beitrag von AndiObb »

So, hab das Set nun auch endlich mal fertig. Man sieht es ihm ja schon an, dass da sehr kleinteilig gebaut wird - dessen sollte man sich vorher bewusst sein. Das mit dem nicht unterfütterten Boden ist mir gar nicht aufgefallen bzw. hat mich nicht gestört. Was meinen inneren Monk aber zappeln lässt: Stühle, Ball und Delphin sind nicht angenoppt oder sonstwie befestigt. Und warum die Straße unbeding so seltsame Markierungen bekommen musste statt durchgehend grau zu sein, wissen wohl auch nur die Designer.

Insgesamt sehr hübsches Set, wird aber wohl auch bei mir weiterziehen dürfen.
Success is like being pregnant, everybody congratulates you but nobody knows how many times you got f*cked.
Antworten