[Kurzreview] CaDA C55034W - Shelby GT 350H

Alles was fährt, schwimmt oder fliegt
Antworten
Lewi
Nano-Stein-Verflucher

[Kurzreview] CaDA C55034W - Shelby GT 350H

Beitrag von Lewi »

285 Teile

1 Bauabschnitt, 50 Bauschritte [BS]
20 bedruckte Einzelteile + 2 x teileübergreifenden Drucke über 2 zusammengebaute Teile, wobei einige "Drucke" so aussehen als seinen es bereits angebrachte Transfersticker, aber vielleich auch mir noch nicht untergekommenes Druckverfahren.
CaDA_C55034W-4b.jpg
Die Anleitung, klammergebunden mit 34 Seiten, ist verständlich. Gebaute Teile sind in Vollfarbe, neue Teile rot umrandet dargestellt.
CaDA_C55034W-1.jpg
CaDA_C55034W-2.jpg
CaDA_C55034W-3.jpg
Die Klemmkraft ist OK, wenn auch nicht gleichmäßig, der Bau war interresant und unterscheidet sich etwas von anderen Herstellern (OK, war mein erstes CaDA Auto).
Alle bedruckten Teile befinden sich in der Tüte mit den goldenen Teilen, lediglich die bedruckte Frontscheibe war einzeln verpackt. Die Oberflächen der schwarzen Fliesen ist, im Bezug auf Microkratzer, ganz OK.
CaDA_C55034W-4.jpg
Nicht in der Anleitung/Teilelist aufgeführt war eine bedruckte Fliese mit Halterung, wie sie auch PowerBlock ihren Sets beilegt (im obrigen Bild unten links). Woher wuste CaDA, das ich den GT in einen BB Display Container stelle ;-).
CaDA_C55034W-5.jpg
Ich stelle fest, dass immer weniger Ersatzteile über bleiben bei neuen Sets, hier z.B. nur eine 1x2 Plate mit Stange/Griff an der schmalen Seite in transclear, das Zählen/Wiegen klappt immer besser ;-).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Smarte Grüße
Mike
Okapi
Administrator

Re: [Kurzreview] CaDA C55034W - Shelby GT 350H

Beitrag von Okapi »

Was für ein schickes Wägelchen, brauche ich. :lol:

Und das mit der Fliese, die den Wagen einmal zur Gänze zeigt, finde ich ja mal richtig gelungen. :heartsthree:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Michael
Zug-Besteller

Beitrag von Michael »

Gute, informative Review, aber die Scheiben ... scheußlich. Dann lieber ein Cabrio :D
Kann man genug Züge haben?
Lewi
Nano-Stein-Verflucher

Beitrag von Lewi »

Michael hat geschrieben: 12. Dezember 2025 16:50 aber die Scheiben ... scheußlich
Ja, die Scheiben (Seite und Heck) sehen nicht unbedingt schön aus, aber ohne neues Sonder-Teil ist das sicher nicht besser möglich. Dieses Problem haben aber viele Autos und wenn ich ehrlich bin, lebe ich lieber damit als das fast das Halbe Auto aus 3 Formteilen, wie bei den kleinen Cobis, besteht.
Smarte Grüße
Mike
Antworten