Lustig, dass Züge zu Weihnachten so angesagt sind .. Kann ja selber kaum erwarten die V100 zu bauen.
Eben bestellt...
Re: Eben bestellt...
@Michael Enthusiastischer Eisbär, ich weiß wo das herkommt
Lustig, dass Züge zu Weihnachten so angesagt sind .. Kann ja selber kaum erwarten die V100 zu bauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Phantomias
- MOC-Bauer
@o_l_a_f Dieses Set hat das Ende meiner Dark Ages eingeläutet 
Ich bin nicht bekloppt, ich bin eine Special Edition...
Deiner Technic Dark Ages meinst du wohl oder @Phantomias ? Viel Spaß mit dem Set!
- Phantomias
- MOC-Bauer
@BumBum Nein, tatsächlich meine ich die Dark Ages als solches. 
Bis zu diesem Set hab ich jahrelang kein LEGO gebaut. Danach, korrekt, erst mal ein paar Technicsets, aber bis dann auch City und sowas wieder dazu kam, war nicht mehr lange hin
Bis zu diesem Set hab ich jahrelang kein LEGO gebaut. Danach, korrekt, erst mal ein paar Technicsets, aber bis dann auch City und sowas wieder dazu kam, war nicht mehr lange hin
- Beetlemike1
- MOC-Bauer
Habe auch wieder etwas kleines bestellt.
Waren beide sehr günstig, bei Ali im Sale.
Waren beide sehr günstig, bei Ali im Sale.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Bleiben sie ruhig, ich hole Hilfe
"
- Beetlemike1
- MOC-Bauer
Heute meine Frau aus der Augenklinik abgeholt. Sie kann jetzt wieder klar sehen. ( Grauer Star, Häuptling der Apachen wurde besiegt)
Und was macht sie als erstes? Bei Ali nach Klemmbausteinen suchen. Was soll ich sagen, es wurde das Hommage Set, der Familien Christbaum. Zitiere Meine Frau: Für 43,79€ konnte ich nicht widerstehen.
Naja, es lebe der Baustau.
Und was macht sie als erstes? Bei Ali nach Klemmbausteinen suchen. Was soll ich sagen, es wurde das Hommage Set, der Familien Christbaum. Zitiere Meine Frau: Für 43,79€ konnte ich nicht widerstehen.
Naja, es lebe der Baustau.
"Bleiben sie ruhig, ich hole Hilfe
"
- Phantomias
- MOC-Bauer
Nicht bestellt, sondern vor Ort gekauft...
Für die Teile/Herstellerinteressierten hier
- skjoldar skildpadden
- Klemmbaustein-Oberguru
Was der Manufacturer Sticker/Print jedoch nicht sagt, die Steine kommen von Panlos und es sind ein paar im Design geschützte Molds mit drin. Hat dadurch und auch wegen der Curved Slopes mit Knick einen gehörigen Vibe von Delta-Sport. 

Vielen Dank für deine Fotos.
Vielen Dank für deine Fotos.
- Phantomias
- MOC-Bauer
Ja, Bauauswahl klingt gleich viel freundlicher 
Anlässlich des aktuellen 30% Discount bei Lumibricks, habe ich mir heute ein Spielzeugladen für meinen Strassenzug bestellt.

Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
- CREatorFan
- FrankenSTEIN
Böser @Khaanara - habe meine Geburtstagsgutscheine so nun auch auf den Kopf gehauen 
Genau genommen drei! https://manuals.lumibricks.com/CREatorFan hat geschrieben: ↑12. Dezember 2025 08:10Sieht gut aus. Gibt es dazu auch eine PDF - BA?
Ich würde sie lieber ausgeben, als auf den Kopf zu hauen. Ist nicht so schmerzhaft
Bei 68€ bin ich dann Schwach geworden >>>>>>>>>>
@togemini Gutscheine 10€ für 80€ Umsatz endete am Wochenende, keine Ahnung wo die 2€ herkamen.
War eine ganze Zeit auf 108 € bis ein anderer Händler dazu kam.
War eine ganze Zeit auf 108 € bis ein anderer Händler dazu kam.
- der_Klemmtomane
- China-Importeur
https://www.reddit.com/r/AliExpressCode/
Hier gibt es eine aktuelle Übersicht über aktuell gültige Codes
Hier gibt es eine aktuelle Übersicht über aktuell gültige Codes
Grüße, der Ex-Noppenpirat
Mould King Kettentraktor (75€ einschl. Versand)
Scheint ein gut funktionierendes Set zu sein. Natürlich ferngesteuert (sieht man ja an der Antenne auf dem Dach). Nur wie man "Krass" schreibt muss man denen gelegentlich verklickern.
Scheint ein gut funktionierendes Set zu sein. Natürlich ferngesteuert (sieht man ja an der Antenne auf dem Dach). Nur wie man "Krass" schreibt muss man denen gelegentlich verklickern.
China-Importeur: Nee, nicht mehr. Ich will's ja noch erleben dass das Zeug ankommt und ich werden nicht jünger ...