Youtube Playbutton aus Klemmbausteinen
Hersteller unbekannt
Kein Review, mehr ein Angebot zur Information...
In einem älteren Video von Dorschdn hatte er den Playbutton von Youtube als KBS Set erwähnt und meinte das er nicht wüsste von welchem Hersteller die Teile sind. MyFrau hat den seit einiger Zeit im Regal stehen, daher kann ich hier Bilder der Teile zur Verfügung stellen.
In den div. Boards habe ich keine Info hierzu gesehen, wenn weitere Teilebilder gewünscht sind, bitte hier kurz anfragen.
Hier noch ein Link um es ggf. nachzubauen.
Gruß die Moderation.
https://rumble.com/v3qp0ps-high-five-yo ... -lego.html
Youtube Play Button
- CouchBricker
- Brickbar-Leerkäufer
Youtube Play Button
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
EFVOK - Erwachsener Fan von Klemmbausteinen
- skjoldar skildpadden
- Klemmbaustein-Oberguru
Re: Youtube Play Button
Die Steine sind von Qunlong und hier sogar aus der JING Blocks Produktionslinie.
Du kannst für das Herausfinden, die zwei PDFs (für einfache Plates bzw einfache Tiles) zur Identifikation der Hersteller und dort drinnen die Suchfunktion nutzen.
viewtopic.php?p=33593#p33593
Du kannst für das Herausfinden, die zwei PDFs (für einfache Plates bzw einfache Tiles) zur Identifikation der Hersteller und dort drinnen die Suchfunktion nutzen.
Re: Youtube Play Button
Da es scheinbar kein käufliches Set ist, habe ich es mal in die Moc Ecke verschoben und oben eines von vielen Videos angefügt, falls es jemand nachbauen möchte.