Teile: 830
Quelle: Brick4.com
Powerbuild PB8837 - Mitsubishi Enclosed Trailer Transport Vehicle
Powerbuild PB8837 - Mitsubishi Enclosed Trailer Transport Vehicle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: DK PB8837 - Mitsubishi Enclosed Trailer Transport Vehicle
Eine neue tolle Idee wie man zumindest ein Auto präsentieren könnte. Wäre im Inneren ja sogar staubgeschützt
--
Sinnloses Wissen: Der Begriff „Tourismus“ stammt von den Touren durch Europa, die Ende des 18. Jahrhunderts bei britischen Reisenden beliebt wurden. Quelle: wikipedia
--
Sinnloses Wissen: Der Begriff „Tourismus“ stammt von den Touren durch Europa, die Ende des 18. Jahrhunderts bei britischen Reisenden beliebt wurden. Quelle: wikipedia
Also wenn da ein Speed Champion oder anderer 8-Nopper reinpasst, wäre das ein sehr cooler Liefer-LKW für die Stadt.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Äh und dann packt man dieses Ding noch mal in eine Vitrine damit es vor Staub geschützt ist?
Ich packe meine Klemmbausteine in Klemmbausteine um sie vor Staub zu schützen....
Re: Powerbuild PB8837 - Mitsubishi Enclosed Trailer Transport Vehicle
Wenn ich mir die Belder genau anschaue, könnte das passen. Die Fensterfront scheint 24 Noppen zu sein und der Transporten ist 12 Noppen breit, bei je 1 Noppe für die Seitenwand, somit wären da 10 x 24 Noppen Platz.
Smarte Grüße
Mike
Mike
Re: Powerbuild PB8837 - Mitsubishi Enclosed Trailer Transport Vehicle
Genau @5N00P1
Oder wie eine Babuschka immer ein ein größeres passendes Set
Oder wie eine Babuschka immer ein ein größeres passendes Set