LEGO 76330 - Batman™ Logo

Blumen, Tiere, BrickHeadz, Kunst, Skulpturen, saisonale Sets und sonstige Deko.
Antworten

Ist das Set etwas für euch?

Oh ja, muss ich haben!
1
7%
Och nö, danke ...
3
21%
Trifft nicht meinen Geschmack bzw. mein Beuteschema
5
36%
Sieht cool aus, muss aber nicht sein
5
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Noppy_Brick
Forenmumie

LEGO 76330 - Batman™ Logo

Beitrag von Noppy_Brick »

Teile: 678
UVP/Preis: 79,99 € (11,8 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: 01.03.2026
Produktseite/Quelle: https://www.lego.com/de-de/product/batman-logo-76330
LEGO® DC Batman™: Batman Logo (76330) ist ein Bauset, mit dem Kinder ab 12 Jahren das ultimative Bat-Signal aussenden können. Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums von LEGO DC Batman, stellt diese Zimmerdeko zum Sammeln das legendäre Signal mit 2 Minifiguren und jeder Menge Zubehör dar.

Stell das Bat-Signal auf dem Ständer aus oder häng es mithilfe der integrierten Stütze an die Wand. Das Modell ist mit bekannten Dingen aus dem DC Universe verziert, die sich abnehmen und an anderer Stelle wieder anbringen lassen. Hierzu zählen auch Batarangs und der Hammer von Harley Quinn™. Zu dem Set gehören außerdem eine goldene Batman-Minifigur und eine goldene Jubiläumsmünze sowie eine traditionelle Batman-Minifigur, die in die aufklappbare Luke in der Mitte des Modells passt. Diese Klappe ist der Tür zum Schutzraum mit seinen Anzügen in der Bathöhle nachempfunden. Das Set besteht aus 678 Teilen.

Digitale Freischaltfunktion als Bonus: Schalte einen goldene Charakter im Videospiel LEGO Batman – Legacy of the Dark Knight™ frei. Scanne den QR-Code auf der Bauanleitung und befolge die Anweisungen.
...
ABMESSUNGEN: Das LEGO® DC Batman™ Logo aus diesem 678-teiligen Bauset ist 23 cm hoch, 36 cm breit und 9 cm tief
Bild

Bild
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus! 8-)
Noppy_Brick
Forenmumie

Re: LEGO 76330 - Batman™ Logo

Das Logo an sich ist schon ziemlich cool! Das Greebling ist besser als wenn sie einfach nur ein Logo in SNOT-Bauweise gemacht hätten, aber irgendwie ist es so wahllos. Wenn sie da irgendwie Gotham von oben oder die Bathöhle stilisiert dargestellt hätte, wäre irgendwie cooler gewesen. (Ja, das Greebling bei der Milchstraße hatte auch nichts mit Galaxien zu tun! Dennoch ...)

Die goldene Figur brauch ich nicht und bei der anderen hätten sie sich ruhig etwas mehr Mühe geben können. Da sind die Batmans bei den drei Jubiläumsfahrzeugen aufwendiger ...

Als Hommage oder Rebrick wird das bestimmt was für mich!
BumBum
Moderator

Beitrag von BumBum »

Noppy_Brick hat geschrieben: Gestern 08:37 Wenn sie da irgendwie Gotham von oben oder die Bathöhle stilisiert dargestellt hätte, wäre irgendwie cooler gewesen
Das wäre in der Tat mal richtig cool gewesen. So ist es eben besser als gefliest aber ich brauch es trotzdem nicht :D
Snuzifer
Klemmbaustein-Oberguru

Beitrag von Snuzifer »

@Noppy_Brick ich verstehe dich vollkommen und dein Argument ist wirklich ein Punkt, aber abgeholt hat es mich trotzdem... und wenn sie es so gemacht hätten wie du es beschrieben hast, dann würde ich ihnen mein Geld mehr als in den Rachen schmeißen
Klemmen und Magie haben etwas gemein... Die Faszination
Menschen reagieren in narzisstischen Nöten

Insta: the_real_snuzifer
YouTube: https://www.youtube.com/@real_snuzifer
Haya
Klemmbaustein-Oberguru

Beitrag von Haya »

Ich kann euch nur beipflichten. Wobei ich stilisierte items der "Superschurken" irgendwie noch cooler finden würde als Bathöhle oder Gotham
Noppy_Brick
Forenmumie

Haya hat geschrieben: Gestern 19:15 ... stilisierte items der "Superschurken" ...
Ja, genau! Sowas wäre auch echt cool!
Antworten