Teile: 3079
Quelle: Brick4.com
Xbert 66103 - Fire Station
Xbert 66103 - Fire Station
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Xbert 66103 - Fire Station
Ui, das schaut mal nach einer modernen Feuerwache aus, die unseren hiesigen nicht ganz unähnlich zu sein scheint.
Bin aber da kein Fachmann - was meint @caliban ?
Gefällt mir auf jeden Fall!
--
Sinnloses Wissen: In der Kleinstadt Colma kommen auf 1 Einwohner 1000 Tote, da die Stadt die Toten der Metropole San Francisco aufgenommen hat (Hundertausende Leichen wurden Anfang des 20.Jahrhunderts umgesiedelt) und immer noch viele Tote hier bestatten werden. (Quelle: Deutschlandfunkkultur)
Bin aber da kein Fachmann - was meint @caliban ?

Gefällt mir auf jeden Fall!

--
Sinnloses Wissen: In der Kleinstadt Colma kommen auf 1 Einwohner 1000 Tote, da die Stadt die Toten der Metropole San Francisco aufgenommen hat (Hundertausende Leichen wurden Anfang des 20.Jahrhunderts umgesiedelt) und immer noch viele Tote hier bestatten werden. (Quelle: Deutschlandfunkkultur)
Könnte so auch ein Neubau bei uns sein, wobei die Anzahl der Fahrzeugstände eher recht amerikanisch anmutet.
Stichwort: Dezentrale Satellitenwache! Hiesige (Berufs-)Feuerwachen haben i.d.R. deutlich mehr Tore.
Gruß, Jürgen
Stichwort: Dezentrale Satellitenwache! Hiesige (Berufs-)Feuerwachen haben i.d.R. deutlich mehr Tore.

Gruß, Jürgen
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten.... 
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk
- man gönnt sich ja sonst nichts!
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk
Das Häuschen ist ganz nett, die Fahrzeuge finde ich etwas spartanisch - zumindest für meine Bedürfnisse. Hätte ich noch Platz, würde ich es mir überlegen, aber ich habe ja meine eigene Wache. 

Jaja, aber ich habe gerade erst eine eingemottet, um Platz für so ein komisches Projekt mit Dampf zu schaffen.

- Dorothea Williams
- Klemmbaustein-Oberguru
Das Modell orientiert sich hinsichtlich Größe und Optik eher an US-Feuerwachen. Die Fahrzeuge tun ihr übriges dazu.
The best Man for this Job is a Wo-Man.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.