Teile: 2059
Quelle: Brick4.com
XBert 66138 - Common Room House Hufflepuff
XBert 66138 - Common Room House Hufflepuff
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: XBert 66138 - Common Room House Hufflepuff
Bin kein HP Fan daher ist das nicht mein Themengebiet, aber das schaut doch als Diorama, gerade beleuchtet toll aus.
Wenn da dann noch die anderen Häuser dazukommen könnte das eine nette Serie werden!
--
Sinnloses Wissen: Bis in die 40er Jahre war die Farbe Rosa den Männern zugeordnet (Quelle: Sciodoo.de)
Wenn da dann noch die anderen Häuser dazukommen könnte das eine nette Serie werden!
--
Sinnloses Wissen: Bis in die 40er Jahre war die Farbe Rosa den Männern zugeordnet (Quelle: Sciodoo.de)
Ich mag es leider so gar nicht, kann aber nicht einmal sagen wieso.
Geklaut? Meine mich zu erinnern, dass es hierfür einen Entwurf bei Bricklink gab / gibt.
Zum Set: Erinnert entfernt an Uncharted (3?)
Zum Set: Erinnert entfernt an Uncharted (3?)
Hat was, gerade die variierte Steinestruktur. Aber die Blumengirlanden, so heimelig sie wirken, werden frickelig, das ist nicht meins.
- skjoldar skildpadden
- Klemmbaustein-Oberguru
Hängt davon ab, ob nicht doch just der Designer, der Lego/Bricklink Einreichung, nun für XbertBrix arbeitet.
Für mich sieht es mehr aus wie ein Wohnzimmer und nicht wie ein Raum für viele Kinder / Schüler. Sollte man hier nicht 20+ Sitzplätze erwarten? OK, so viel ist vermutlich unrealistisch, aber irgendwie sieht es mir zu normal und zu wenig nach einem Raum für eine große Gruppe Kindermagier aus.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Die Gemeinschaftsräume in Hogwarts sind aber auch eher wie große Wohnzimmer 

Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

In meiner Vorstellung hatten sie mehr als 1 Couch & 1 Sessel, aber da ist dann wohl meine Fantasy mit mir durchgegangen.