Heute gebaut...
- FrenchSpirit
- Klemmbaustein-Oberguru
Re: Heute gebaut...
Urlaubszeit

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eines meiner ersten Sets im ersten Jahr meines Wiedereinstiegs und bis heute weit oben in meiner Alltime-Favoritenliste.
Es gibt nicht viele Sets, aber das könnte ich mir nochmal vorstellen, irgendwann zu bauen.
Es gibt nicht viele Sets, aber das könnte ich mir nochmal vorstellen, irgendwann zu bauen.
Wer bin ich? viewtopic.php?p=96#p96
- FrenchSpirit
- Klemmbaustein-Oberguru

Ja, einfach toll @COLOSSUS .
Eldorado Fortress ist bestellt und die andere Barracuda Edition ist auch fast im Warenkorb

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Bau hat wirklich Spaß gemacht und ich finde den Countach auch recht gelungen - erkennt man zumindest auf den ersten Blick.
Toll auch das keine Sticker dabei waren

Aber die Radkästen vorne zu klein - Kurven könnte der keine nehmen - und wer kommt denn bitte auf so ein schwachsinnige Idee hinten Zwillingreifen aufzuziehen, da war ich doch verdutzt.

Trotzdem für den schmalen Taler ein nettes Set wenn es dann im Regal steht

- Dorothea Williams
- Klemmbaustein-Oberguru
Lego kommt auf die Idee.
The best Man for this Job is a Wo-Man.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
Hmm, der Countach hat hinten aber tatsächlich doppelt so breite Schlappen drauf als vorne. Daher wahrscheinlich.
Habe eine große Freude an dem Set. Teile sind Klasse und lässt sich gut bauen.
Eine Sache gebe es aber, weiß nicht ob jemand von euch Kontakt zu Revell hat..
Die Bauanleitung könnte ein bissle kleiner sein. Manchmal ist es schon ein wenig wild wie in einem Comic. Aber jammern auf hohen Niveau
Mal ein Beispiel was ich als wild meine. Natürlich kein Problem, aber da es ja das erste Set von Revell ist gibt es vllt auch Neulinge
Eine Sache gebe es aber, weiß nicht ob jemand von euch Kontakt zu Revell hat..
Die Bauanleitung könnte ein bissle kleiner sein. Manchmal ist es schon ein wenig wild wie in einem Comic. Aber jammern auf hohen Niveau

Mal ein Beispiel was ich als wild meine. Natürlich kein Problem, aber da es ja das erste Set von Revell ist gibt es vllt auch Neulinge
Johnny hat bei Revell schon gesagt das die Anleitung zu groß ist, sie werden es bei neuen Sets berücksichtigen
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein
- Noppy_Brick
- Forenmumie
@BumBum ist das die Hommage an das LEG0 Set?
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!