Teile: ?
Quelle: Brick4.com
Pantasy 85032 - Blossom Cafe
Pantasy 85032 - Blossom Cafe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Pantasy 85032 - Blossom Cafe
Schaut stimmungsvoll aus und der Glasbau/Wintergarten hat etwas. Das Goldverzierung hätte ich wohl nicht gebraucht aber trotzdem ein schönes Cafe.
--
Sinnloses Wissen: Der Daumen hat immer die gleiche Länge hat wie Nase und der Unterarm exakt die gleiche Länge wie der Fuß. Quelle: Focus.de
--
Sinnloses Wissen: Der Daumen hat immer die gleiche Länge hat wie Nase und der Unterarm exakt die gleiche Länge wie der Fuß. Quelle: Focus.de
Ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir die Farbe nicht. Ansonsten natürlich schick.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Schon wieder dieser Farbton - wie schon beim Opernhaus und dem Toy Store 
Wie das Haus gebaut ist, die Aufteilung und die Innenausstattung sind schon super. Aber immer diese kitschigen Verschnörkelungen muss ich nicht haben.

Wie das Haus gebaut ist, die Aufteilung und die Innenausstattung sind schon super. Aber immer diese kitschigen Verschnörkelungen muss ich nicht haben.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

Ich sehe da auch zu viel Ähnlichkeiten, vor allem zum Toy Store. Da hatte mir die Kombi der rosa Wände mit dem blauen Dach schon nicht gefallen.
Was soll das schlechte Leben nützen ...
@Plueschie naja zieht sich halt durch die gesamte Serie. So kannst du nicht meckern dass die Gebäude nicht zu einander passen würden
Klemmen und Magie haben etwas gemein... Die Faszination
Der Narzisst wird sein eigener Untergang.
Insta: the_real_snuzifer
YouTube: https://www.youtube.com/@real_snuzifer
Der Narzisst wird sein eigener Untergang.
Insta: the_real_snuzifer
YouTube: https://www.youtube.com/@real_snuzifer