Teile: 434
UVP/Preis: 24,95 € (5,75 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: angekündigt
Produktseite/Quelle: https://www.bluebrixx.com/de/prod/109231/turnierritter/
Schlage dein Lager in einer mittelalterlichen Welt auf!
Dieses detailreiche Ritterlager gestaltet eine lebendige Szene rund um ein markantes Zelt in Grau und Dunkelrot. Mehrere Pferde mit unterschiedlicher Farbgebung stehen für den nächsten Ausritt bereit und werden von passender Ausrüstung für Ross und Reiter ergänzt. Rund um das Lager sorgen Waffen, Behälter und weitere kleine Elemente für eine glaubwürdige Atmosphäre. Die naturnah gestaltete Grundfläche verbindet erdige Wege mit grünen Wiesenbereichen, Gräsern und vereinzelten Blumen. Unterschiedliche Farben und Oberflächen verleihen dem Gelände zusätzliche Tiefe. Dadurch eignet sich das Modell hervorragend als eigenständige Turnier- und Lagerszene oder als vielseitige Ergänzung für historische Burgen, mittelalterliche Landschaften und umfangreiche Dioramen.
BlueBrixx-Pro 109231 - Turnierritter
BlueBrixx-Pro 109231 - Turnierritter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: BlueBrixx-Pro 109231 - Turnierritter
Auch wieder ein schickes kleines Set mit netten Details. Also das Mittelalter hat Bluebrixx mittlerweile sehr gut mit Figuren abgedeckt.
Diese Wege, sehe nur ich die nicht? Wenn ich das so lese erwarte ich eine 32x32 Plate ....
Siehst du den ausgetretenen Boden vor dem Zelt nicht? Das muss reichen. 
- skjoldar skildpadden
- Klemmbaustein-Oberguru
Schaut so aus, als wäre just dieses Schwert für diesen Sattel zu lang.
Das dies keinem der Bauermeister von BB auffällt?
Sowas nennt man glaube ich Pflug! Du musst dich irren!skjoldar skildpadden hat geschrieben: ↑Gestern 22:02 Schaut so aus, als wäre just dieses Schwert für diesen Sattel zu lang.
Nene, das ist eine unsachgemäße Gepäckablage. Wobei ich mich gerade frage, was das mittlere Pferd gerade trägt: Das gefaltete Zelt oder wirklich eine Schabracke?
- der_Klemmtomane
- MOC-Bauer
@skjoldar skildpadden
Das schleift sich weg!
@caliban
Das ist die Verspoilerung.
Das schleift sich weg!
@caliban
Das ist die Verspoilerung.
Grüße, der Ex-Noppenpirat
Inoffizieller letzter Vorsitzender der AliExpress-Selbsthilfegruppe