Kiddicraft (Hersteller)

Alles zu Herstellern, außer die spezifischen Set-Ankündigungen und Reviews.
Antworten
caliban
Klemmbaustein-Oberguru

Kiddicraft (Hersteller)

Beitrag von caliban »

Anscheinend gab es bisher noch keinen eigenen Thread zu Kiddicraft an sich? Ansonsten bitte verschieben. Nun denn:

Der Vorverkauf der 3. Welle soll am 05.07. starten. Freu mich schon auf die ganzen Dungeon-Sets... und Feuerwehr :)

https://www.youtube.com/watch?v=uYQS3LpDHDg
Der Steinraabe
Blaue-Pin-Hasser

Re: Kiddicraft (Hersteller)

Beitrag von Der Steinraabe »

Ich hab den Vorverkauf der 2. Welle verpasst. Diesen werde ich nicht verpassen. Werde wohl alle (billigen) herocraft Sets Kaufen.
Ich hab ein orc moc, will noch die anderen Fraktionen nachbauen. (Oh man, was ich alles bauen will 🥴).
Aber die Figuren sind, trotz der Köpfe, wirklich super. Die Drucke mMn mit die besten (zusammen mit decool)
Wer mich hören und meine Bauten sehen will, darf hier vorbei kommen: https://www.youtube.com/channel/UC0MFj0 ... 6B_sEpGv8A
caliban
Klemmbaustein-Oberguru

Beitrag von caliban »

Orcs und Zwerge machen sich mit den dicken Köpfen auch zwischen den "normalen" Lego-Figuren ganz gut. Aber auch die normalen Ritter sind echt schön gestaltet. Werde aber auch eher auf die Figuren-lastigen kleinen Sets gehen. Die großen Spiel-Sets sind mir dann doch zu viel des Ganzen.

Bei Feuerwehr werde ich wohl auch vollständig zuschlagen, vor allem wegen den realitätsnah gestalteten Figuren.
Martin.Bricks
Teiletrenner-Experte

Beitrag von Martin.Bricks »

Ich will mir den Traktor holen und vielleicht auch die Scheune. Plane ein Bauernhof Diorsma. Für meien Ritterwelt brauche ich noch das Ork-Battlepak, den Rsmmbock und die Kutsche. Die Zwergendchmiede reizt mich aber auch.
Antworten