Heute gebaut...
- Noppy_Brick
- Wesen der Steinzeit
Re: Heute gebaut...
Ich bastel zwischendurch immer mal wieder an meiner Straße rum und wollte jetzt Gullis und Kanaldeckel integrieren.
Soweit finde ich es schon ganz gut. Aber eine 3x3 Round Tile wäre schöner als Kanaldeckel. Zumal man dann auch besser einen Kanalarbeiter herausschauen lassen kann. Ich wüsste aber nicht, dass es Bögen mit einer 3 Noppen breiten Öffnung gibt. Sonst jemand noch ne Idee?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- Dorothea Williams
- Urgestein
@Noppy_Brick
Von Blockz gibt es einen ”Arch 1 × 4 × 1.667”. Dessen Spannweite könnte möglicherweise passen. Aber leider nicht seine Höhe.
Es dürfte auch sehr unwahrscheinlich sein, daß irgend ein Hersteller jemals einen solchen Arch in Produktion gibt. Der Bereich über dem Bogenrücken wäre doch sehr hoch und eher speziell anzusehen.
Von Blockz gibt es einen ”Arch 1 × 4 × 1.667”. Dessen Spannweite könnte möglicherweise passen. Aber leider nicht seine Höhe.
Es dürfte auch sehr unwahrscheinlich sein, daß irgend ein Hersteller jemals einen solchen Arch in Produktion gibt. Der Bereich über dem Bogenrücken wäre doch sehr hoch und eher speziell anzusehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The best Man for this Job is a Wo-Man.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
- Dorothea Williams
- Urgestein
@Noppy_Brick
Schnelle Demo:
Schnelle Demo:
The best Man for this Job is a Wo-Man.