Zum Thema Smart Play zwei heldenhafte Betrachtungen als Video auf Youtube:
• LEGO® Smart Play: nichts erwartet, dennoch tief enttäuscht! Star Wars 75421 TIE Fighter
• Es wird immer schlimmer: LEGO® Smart Play Star Wars 75423 Lukes X-Wing
Lego - als Hersteller
- Dorothea Williams
- Urgestein
Re: Lego - als Hersteller
The best Man for this Job is a Wo-Man.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
-
OnlineMaster Luke
- Urgestein
Das hatte ich unabh. vom Verlinken heute Mittag laufen lassen... und habe amüsiert zugeschaut. Mit seinen Bemerkungen hat er einfach recht.
Naja, wer HIFI Qualität aus dem kleinen Stein erwartet, der liegt meiner Meinung nach ziemlich daneben. Das die Minifiguren in einer eigenen Sprache reden (die keiner versteht), ist auch ein wenig suspekt. Hauptsächlich macht das Ding Lärm und blinkt wild vor sich hin. Ich bin zu wenig Kind um zu beurteilen, ob das spassig ist.Dorothea Williams hat geschrieben: ↑Gestern 19:31 Zum Thema Smart Play zwei heldenhafte Betrachtungen als Video auf Youtube:
Aber mit einem hat der Held recht, es sind durchaus andere Szenarien denkbar, wo der Stein Sinn machen könnte. Ich stell mir da einen Bauernhof oder Zoo vor, bei dem im "vorübergehen" Tierstimmen erschallen. Auch 'ne Feuerwehr- oder Polizeisirene wären nicht schlecht. Natürlich darf man keine zu hohen Erwartungen hinsichtlich der Klangqualität haben. Vielleicht kann man mit der nächsten Generation das Ding via Bluetooth mit einer Soundbar koppeln?
Ich denke aber, dass der Preis derart absurd ist, das es schon weh tut.
Notorischer Updatemuffel
Torsten hat vor einer Stunde auch noch mit einem Blinktröten-Video nachgelegt. >>>>>>>>>>
Auch für Normalsterbliche sofort verfügbar.
Auch für Normalsterbliche sofort verfügbar.