Die großen Themen - Teiletrenner
Re: Die großen Themen - Teiletrenner
ich könnte welche spenden bevor jemand Gliedmaßen verliert^^
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein
aus dem Wörterbuch Klemmbausteinfachchinesisch / Deutsch
Teiletrenner = Teil von dem ich mich niemals trenne
In einer meiner leeren Speiseeis Dosen dürften etwa 30 Teiletrenner ihr trauriges Dasein fristen. Ab und zu wird einer zur Arbeit abkommandiert aber die graue Masse harrt der Dinge die da noch so kommen mögen. Niemals vermutlich.
Übrigens - da hier auch die Plastik Mould King Zangen erwähnt wurden: Eine "richtige" aus Metal kaufen, zB. bei Action. Dann am Zangenwirkungspunkt mit Sekundenkleber schwarzes Moosgummi einkleben. Fertig ist eine Klemmbaustein Zange die a) sorgsam Pins und andere Klemmbaustein Teile trennt und dennoch dem Mould King Spielzeug in Preis und Qualität um Längen überlegen ist.
Teiletrenner = Teil von dem ich mich niemals trenne
In einer meiner leeren Speiseeis Dosen dürften etwa 30 Teiletrenner ihr trauriges Dasein fristen. Ab und zu wird einer zur Arbeit abkommandiert aber die graue Masse harrt der Dinge die da noch so kommen mögen. Niemals vermutlich.
Übrigens - da hier auch die Plastik Mould King Zangen erwähnt wurden: Eine "richtige" aus Metal kaufen, zB. bei Action. Dann am Zangenwirkungspunkt mit Sekundenkleber schwarzes Moosgummi einkleben. Fertig ist eine Klemmbaustein Zange die a) sorgsam Pins und andere Klemmbaustein Teile trennt und dennoch dem Mould King Spielzeug in Preis und Qualität um Längen überlegen ist.
- skjoldar skildpadden
- Klemmbaustein-Oberguru
Die Zange hat übrigens die Form-ID #F0029 und ist somit keine von MouldKing oder Sembo selbst, sondern eine von GoBricks.skjoldar skildpadden hat geschrieben: ↑31. Juli 2023 10:33 oder evtl von Gobricks kommend... Hier im Bundle mit dem Gobricks System Teiletrenner GDS-716:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- skjoldar skildpadden
- Klemmbaustein-Oberguru
Hier noch eine Technic Zange von Qizhile.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.