Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
AUch wenn die Architektur nicht so meins ist, die Beleuchtung sieht einfach nur geil aus, besonders beim linken Gebäude.
Und dabei darf man nicht vergessen, dass ein Foto nicht zeigen kann, dass einige Lichter die Farben wechseln und / oder blinken. 

So, kurz vorm langen Wochenende noch eine Erweiterung geschafft. Es könnte sein, dass da schon eine Vorburg unter dem Bautisch steht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
OnlinesteinreichTV
- Urgestein
Wo ich den Bergfried so sehe denke ich mir, die alte Version war zwar nicht ideal zu bauen, hatte aber irgendwie was Besonderes, was mir beim Neuen fehlt.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
In der Hoffnung, dass er sich mit Bildern im aufgebauten Zustand besser verkauft:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

Mein Jüngster (4) kommt immer mehr auf den Geschmack 

.
Da wird der Flohmarkt Fund sofort zuammengebaut.
Da wird der Flohmarkt Fund sofort zuammengebaut.
Sozialarbeiter im Jugendzentrum Area34 und mit Herz und Seele in der KlemmsteinAREA!
Brücken im Alltag bauen, und Türme in der KlemmsteinAREA
Brücken im Alltag bauen, und Türme in der KlemmsteinAREA

Na da bin ich mal auf deine finalen Fotos gespannt. Ist bestimmt größer als gedacht

Glaube nicht, dass es in ein Billy passt
Das lange Wochenende mal für etwas klemmen genutzt. Aber jetzt geht die Zeitreise wieder rückwärts ins Mittelalter.
Ein Set endlich beendet und noch was Kleines geschafft. Beide echt toll!

Klemmen und Magie haben etwas gemein... Die Faszination
Der Narzisst wird sein eigener Untergang.
Insta: the_real_snuzifer
YouTube: https://www.youtube.com/@real_snuzifer
Nope, Billy sagt nein
Ah, mit einem kleinem Trick

Ich hatte mir die Tage bei Ali das Gunship Crossover (mit Scooby Doo) gekauft und gestern einfach mal aufgebaut. Ein Gunship hatte ich tatsächlich noch nie gebaut und dann noch in der schrägen Farbkombi... musste einfach mal ausprobiert werden.
Anleitung kam digital. Qualität der Steine war absolut in Ordnung, auch wenn gerade bei den Technikteilen etwas mehr Klemmkraft gut gewesen wäre. 2 Fehlteile hatte ich: 2 halbe Pins. Also nicht der Rede wert, die fliegen ja ohnehin immer irgendwo rum.
Die Frisuren der beiden Figuren sind nicht wie beim MOC, sondern haben beide eine Tolle, aber auch da hat man irgendwo bestimmt eine Alternative rumfliegen.
Das Set ist ein MOD vom Lego 75021 Gunship. Zwar ein normales Set, am Ende aber doch überraschend groß das Teil. Das einzige, was mit nicht gefällt ist, dass die Seiten bis auf hinten offen sind. Man sieht es zwar meist mit offenen Seiten in den Serien, aber eigentlich müssten das Türen sein. Hat aber nichts mit dem MOC zu tun, war bei dem Lego Modell schon so.
Anleitung kam digital. Qualität der Steine war absolut in Ordnung, auch wenn gerade bei den Technikteilen etwas mehr Klemmkraft gut gewesen wäre. 2 Fehlteile hatte ich: 2 halbe Pins. Also nicht der Rede wert, die fliegen ja ohnehin immer irgendwo rum.
Die Frisuren der beiden Figuren sind nicht wie beim MOC, sondern haben beide eine Tolle, aber auch da hat man irgendwo bestimmt eine Alternative rumfliegen.
Das Set ist ein MOD vom Lego 75021 Gunship. Zwar ein normales Set, am Ende aber doch überraschend groß das Teil. Das einzige, was mit nicht gefällt ist, dass die Seiten bis auf hinten offen sind. Man sieht es zwar meist mit offenen Seiten in den Serien, aber eigentlich müssten das Türen sein. Hat aber nichts mit dem MOC zu tun, war bei dem Lego Modell schon so.
@BumBum verschlumpft und zugeschlupft sieht das genial aus 

Klemmen und Magie haben etwas gemein... Die Faszination
Was für den kleinen hunger zwischendurch 

@BumBum Bei mir geht der Boden auch mit Gewalt nicht aufgesetzt.
Bild von BumBum
Bild von BumBum
Du meinst den Boden der Flasche? @o_l_a_f
War bei mir schwer, da sehr passgenau - aber hat dann mit etwas an allen Seiten drücken geklappt
War bei mir schwer, da sehr passgenau - aber hat dann mit etwas an allen Seiten drücken geklappt

Der Anfang ist geschafft