Heute angekommen...
Re: Heute angekommen...
@BumBum hat mir gestern noch mein QuanGuan Sd.KFz 251 vorbeigebracht. bin mal auf das Schneetarn gespannt. sind auf jedenfall keine Aufkleber dabei.
Mein Copper kam gestern auch. Heut oder Morgen noch mein MK Set fertig machen, dann kann i weiter klemmen
Mein Copper kam gestern auch. Heut oder Morgen noch mein MK Set fertig machen, dann kann i weiter klemmen
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein
- der_Klemmtomane
- Nano-Stein-Verflucher
Eine Titanic mit Light-Kit von AliExpress. Zum Glück sind die Steine in der richtigen Größe. Ich nahm aber an, dass durch das vorhandene Light-Kit keine böse Überraschung kommen sollte (die habe ich nämlich für die kleineren Steine noch nicht gesehen).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße, der Ex-Noppenpirat
Inoffizieller letzter Vorsitzender der AliExpress-Selbsthilfegruppe
Inoffizieller letzter Vorsitzender der AliExpress-Selbsthilfegruppe
Danke dem Steinedrucker schaut es nun schon besser aus 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heute geholt 
- CouchBricker
- Brickbar-Leerkäufer
Gedächtnisprotokoll:
"Ich nehme eine Cola Light.
Was soll das sein, eine leichte Cola?
Dann geben sie mir eine Pepsi ohne."
Ohne was, ohne zu bezahlen?"
"Ronald Reagan? Der Schauspieler? Und wer ist Vize-Präsident? Jerry Lewis?"
"Ich nehme eine Cola Light.
Was soll das sein, eine leichte Cola?
Dann geben sie mir eine Pepsi ohne."
Ohne was, ohne zu bezahlen?"
"Ronald Reagan? Der Schauspieler? Und wer ist Vize-Präsident? Jerry Lewis?"
EFVOK - Erwachsener Fan von Klemmbausteinen
>Hey, Cousin Chuck, Chuck Berry, hör dir das mal an!<
>Ich schätze, ihr seid noch nicht soweit. Aber eure Kinder fahren da voll drauf ab<
Bei mir trudelten zwei Star Wars Battlepacks mit >Zombie-Trupplern< ein.
>Ich schätze, ihr seid noch nicht soweit. Aber eure Kinder fahren da voll drauf ab<
Bei mir trudelten zwei Star Wars Battlepacks mit >Zombie-Trupplern< ein.
Mutter Erde statt Vaterland (Alarmsignal)
2840c02 - Black Technic Control Center II von @Michael
30 Jahre alt und sieht aus wie neu.
Gleich erstmal aufgeschraubt, wer hat heute noch 6 Baby Batterien rum liegen.
Nach dem letzten 6:1 Buggy jetzt vielleicht ein funktionierendes 1:2 Control Center mit PF Steckverbindern?
30 Jahre alt und sieht aus wie neu.
Gleich erstmal aufgeschraubt, wer hat heute noch 6 Baby Batterien rum liegen.
Nach dem letzten 6:1 Buggy jetzt vielleicht ein funktionierendes 1:2 Control Center mit PF Steckverbindern?
Ich jedenfalls nicht. Vielleicht würde es heutzutage so ein wundersamer Akku tun?
Kann man genug Züge haben?
- Beetlemike1
- MOC-Bauer
Hattest du mich gefragt, hätte Ich deine Frage mit, habe ich beantwortet.
Heute ist der Hase und die schwarz weiße Katze für meine Frau angekommen.
"Bleiben sie ruhig, ich hole Hilfe
"
Wow - die 9V Blöcke brauche ich so gar nicht mehr, aber auch hier Akkus zu sehen ist toll!
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Meine kleine Amazon- Bestellung kam an:
Ausgerechnet der DeLorean war in einer Papiertüte und hat daher Transportspuren.
Die anderen beiden waren in nem Karton ...
Die anderen beiden waren in nem Karton ...
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Per Amazon ein (hoffentlich) nettes Model der Arleigh Burke Klasse, der Oscar Austin um genau zu sein.
Nachdem ja doch recht positiven Bautagebuch von @CouchBricker, dass ich nachträglich gelesen habe bei der Suche nach dem Hersteller den ich vorher gar nicht kannte, hab ich da am Ende zugeschlagen.
Endlich mal ein Modernes Kriegsschiff in einer brauchbaren größe. Ansonsten gibt es ja nur Flugzeugträger, Moderne Fregatten und Zerstörer sind einfach zu klein um in 1:300 nach was auszusehen. Ich hoffe da kommt noch mehr in dem Maßstab, das einzige andere Moderne Schiff was MISINI sonst noch im Angebot hat ist eine Wasp-Klasse in 1:300, mal sehen, wenn der Zerstörer was ist findet der vieleicht auch noch den Weg zu mir.
Nachdem ja doch recht positiven Bautagebuch von @CouchBricker, dass ich nachträglich gelesen habe bei der Suche nach dem Hersteller den ich vorher gar nicht kannte, hab ich da am Ende zugeschlagen.
Endlich mal ein Modernes Kriegsschiff in einer brauchbaren größe. Ansonsten gibt es ja nur Flugzeugträger, Moderne Fregatten und Zerstörer sind einfach zu klein um in 1:300 nach was auszusehen. Ich hoffe da kommt noch mehr in dem Maßstab, das einzige andere Moderne Schiff was MISINI sonst noch im Angebot hat ist eine Wasp-Klasse in 1:300, mal sehen, wenn der Zerstörer was ist findet der vieleicht auch noch den Weg zu mir.
- skjoldar skildpadden
- Klemmbaustein-Oberguru
Misini ist noch immer lediglich ein Rebrander, eine ShopMarke. Die Tendenz scheint dabei zu exklusiven, also eigens für sie entwickelten Sets zu gehen. Kam der Flieger bei @CouchBricker zB von Reobrix mit JieStar Steinen, so dürfte dies hier bestimmt von Forange kommen. Müsste ich aber nochmal genauer nachgucken.
Die Steine aus dem Set habe ich mir noch nicht angeschaut, das Misini die Steine nicht selber Herstellt war mir aber klar. Du hattest in dem Review ja schon gesagt welche Steine bei der F14 verwendet werden.
Ich hätte statt "Hersteller" oben wohl besser "Anbieter" schreiben sollen.
Ich hätte statt "Hersteller" oben wohl besser "Anbieter" schreiben sollen.
- CouchBricker
- Brickbar-Leerkäufer
Die F14 war kein rebrandetes Modell, sondern ein MOC das Misini vom Entwickler lizensiert hat. Er meinte auf Nachfrage das es quasi Version 2.5 ist, auf Rebrickable gibt es aktuell die Version 3, die auch die letzte sein wird.skjoldar skildpadden hat geschrieben: ↑Gestern 08:06 Misini ist noch immer lediglich ein Rebrander, eine ShopMarke. Die Tendenz scheint dabei zu exklusiven, also eigens für sie entwickelten Sets zu gehen. Kam der Flieger bei @CouchBricker zB von Reobrix mit JieStar Steinen, so dürfte dies hier bestimmt von Forange kommen. Müsste ich aber nochmal genauer nachgucken.
EFVOK - Erwachsener Fan von Klemmbausteinen
- skjoldar skildpadden
- Klemmbaustein-Oberguru
Hab ich auch nicht behauptet. Es ist bislang ein exklusiv für Misini produziertes Set. Das Set kommt dennoch aus der Reobrix Konfektionierung. Und die Historie der Firma Juhang hatte noch nie große Probleme damit MOCs auch mal ohne Zustimmung zu veröffentlichen. Der Trend ist glücklicherweise mittlerweile ein anderer.