ich hoffe, ich bin mit meiner Anfrage hier richtig. Wenn nicht, bitte ich einen Mod, den Beitrag zu verschieben.
Ich brauche eure Hilfe: Ich habe im Mai/Juni 2023 verschiedene Module der Burg Blaustein bei BlueBrixx im Store in Leipzig gekauft. Leider gibt es auf der BlueBrixx-Homepage aktuell nur die neueste Anleitungsversion (aktuell 1.5) als Download. Der Kundenservice hat bisher auch nicht reagiert.
Da ich die Sets nun zurückbauen möchte, wäre es super hilfreich, die damaligen Anleitungen (also vor Version 1.5, vermutlich zwischen 1.2 und 1.4) zu bekommen. Die zugehörigen PDFs und den Original-Karton habe ich leider nicht mehr.
Hat jemand die passenden PDFs zu folgenden Modulen aus Mai/Juni 2023 archiviert und könnte sie mir (oder Hinweise dazu) zukommen lassen?
- Grundburg
- Vorburg Erweiterung
- Saalbau Erweiterung
Jeder Tipp, Hinweise auf andere Bezugsquellen oder eine Kopie wären wirklich eine große Hilfe! Ich bin mir leider auch nicht sicher, welche Version genau zu meinem Kaufzeitraum passt.
Falls zur Identifikation notwendig, könnte ich den Kaufbeleg nachreichen.
Fotos der Burg im aufgebauten Zustand habe ich leider keine mehr. Und nach einem Sturz aus 2m Höhe sieht das Set leider auch nicht mehr ansatzweise „vorzeigbar“ aus bzw. taugt nicht zur Versionsidentifikation. Deshalb ist ein Rückbau der gesammelten Teile nach aktueller Anleitung nicht machbar, das nervt

Vielen Dank für eure Unterstützung und für die tolle Community!
Grüße
Samad