Lego Ideas 21359 - Italienische Riviera
Lego Ideas 21359 - Italienische Riviera
Teile: 3251
Quelle: Brick4.com
Quelle: Brick4.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Lego Ideas 21359 - Italienische Riviera
Ab und an sieht man doch ein schönes Set von Lego - wie das hier. Verspielt aber nicht zu verspielt und der Riveriaflair kommt imo gut rüber.
Und dazu inklusive 10 Minifiguren!
Nur wirkt das für mich nicht nach über 3000 Teile - hätte mich da gut verschätzt
Werde ich mal im Auge behalten!
--
Sinnloses Wissen: Das einzigste Lebewesen was aus Trauer weint, ist der Mensch. Quelle: Envivas.de
Und dazu inklusive 10 Minifiguren!

Nur wirkt das für mich nicht nach über 3000 Teile - hätte mich da gut verschätzt

Werde ich mal im Auge behalten!

--
Sinnloses Wissen: Das einzigste Lebewesen was aus Trauer weint, ist der Mensch. Quelle: Envivas.de
Das wird sofort gekauft, meine Frau hatte mir damals die Leaks schon gezeigt 

Hört gerne rein: https://brickpod.de
Dann bin ich auf ein paar Detailbilder von die gespannt.
Ich hoffe mal irgendwann auch ein Schnapper bei den 280€
Hab ja genug Bauauswahl 
Ich hoffe mal irgendwann auch ein Schnapper bei den 280€

Häuser sind für mich in Form von Dioramen auch ok, gefällt mir gut
Success is like being pregnant, everybody congratulates you but nobody knows how many times you got f*cked.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Wirklich süß, gefiel mir auch schon auf den Leak-Bildern.
Ich schätze, man kann viel Geld sparen, wenn man auf (fast schon garantierte) Rabatte wartet
Ich schätze, man kann viel Geld sparen, wenn man auf (fast schon garantierte) Rabatte wartet

Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

Würde auf Smythstoys tippen mit 249€
Hört gerne rein: https://brickpod.de
Eigentlich war ich von Anfang an begeistert - insbesondere vom Entwurf, aber auch das „fertige“ Lego-Set hatte es mir von den Bildern her auch noch recht angetan (auch, wenn ich die Klapp-Fensterläden oder die pastelligeren Farben vermisst habe). Dafür begeistern mich Details wie die Bialetti-Kaffeemaschine!
Aaaaber: Nach dem Anschauen der ersten Reviews finde ich das orange-rote Gebäude doch farblich SEHR dominant und „schreiend“…
Aaaaber: Nach dem Anschauen der ersten Reviews finde ich das orange-rote Gebäude doch farblich SEHR dominant und „schreiend“…
Ein echt super süßes Set. Ich bin ja normalerweise kein "Ich kauf mir ein 280€ LEGO-Set"-Typ, aber bei dem bin ich echt am überlegen. Auch die Minifiguren haben es mir angetan <3 und schon deswegen will ich es haben. Und nein ich werde mir die nicht einzeln nach kaufen^^ um die Frage gleich ab zu würgen xD
Klemmen und Magie haben etwas gemein... Die Faszination
Der Narzisst wird sein eigener Untergang.
Insta: the_real_snuzifer
YouTube: https://www.youtube.com/@real_snuzifer
Der Narzisst wird sein eigener Untergang.
Insta: the_real_snuzifer
YouTube: https://www.youtube.com/@real_snuzifer
Und noch mehr, wenn man auf die Hommage aus Chinesien wartet.Noppy_Brick hat geschrieben: ↑23. Juli 2025 20:17 Ich schätze, man kann viel Geld sparen, wenn man auf (fast schon garantierte) Rabatte wartet![]()

Die mir reicht...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Ich meine die Kopie, aber gerne auch die "Hommage". 

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Hoffen wir einfach, dass die 
nicht zur "Persiflage wird.

- Phantomias
- MOC-Bauer
Vielleicht wieder so ein Set, bei dem an Stelle eines 1x1 Brick drei 1x1 Plates gestapelt verbaut werden.
Edit: Andererseits ist allein dieser schwarze Zaun schon sehr kleinteilig, und der Boden ist auch recht detailliert ausgebaut. Dann noch das Wasser dazu, da kommt dann schon mal schnell was zusammen...
Ich bin nicht bekloppt, ich bin eine Special Edition...