Teile: ?
Quelle: Brick4.com
Wekki 51670 - Boroeaux Wine Club
Wekki 51670 - Boroeaux Wine Club
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Wekki 51670 - Boroeaux Wine Club
Bin zwar kein Weintrinker, aber das schaut doch schick aus - und mal ein kleines Häuschen kann zur Abwechslung auch nicht schaden 
--
Sinnloses Wissen: Ein Apfel, eine Kartoffel und eine Zwiebel schmecken gleich, wenn man die Nase zuhält Quelle: welt.de

--
Sinnloses Wissen: Ein Apfel, eine Kartoffel und eine Zwiebel schmecken gleich, wenn man die Nase zuhält Quelle: welt.de
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Zwanzig Noppen breit passt leider nicht ganz ins Modular-Raster. Aber ein wirklich schickes Gebäude! 

Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

- Da_Real_2x2
- MOC-Bauer
Wollte es auch schon schreiben „Ich kaufe ein D“, aber Du warst schneller… @5N00P1

Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur… ooh, neue Klemmbausteine… m(
- CREatorFan
- FrankenSTEIN
Warum nicht?Noppy_Brick hat geschrieben: ↑1. Juli 2025 12:11 Zwanzig Noppen breit passt leider nicht ganz ins Modular-Raster.
Die älteren 3in1 Creator Häuser sind teilweise "nur" 16 Noppen...
Offiziell heißt es aber so ohne D - bestimmt aus Lizenzgründen würde ich mutmaßen,
daher hatte ich das D auch weggelassen

Darauf hatte ich gar nicht geachtet. Ist aber ja schön dass es da dann richtig geschrieben ist 

- Noppy_Brick
- Forenmumie
Ja, ich weiß, dass es auch 16 Noppen Breite Häuser gibt. Deswegen passt dieses hier ja auch eben nicht in dieses Raster 16-32-48--64 - zumindest nicht, wenn man eine Stadt wie z.B. @Migi hat

Bei einer Straßenzeile á la @BumBum ist das natürlich eher kein Problem.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!