Nur Dauerleuchten
Ein paar gebrochene C-Klamps am Schwertarm ausgetauscht
Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
- EmailFiltering
- MOC-Bauer
meine Ducati Panigale V4R hat eine kleine Schwester bekommen.
42238 „Ducati Desmo 450 MX“
42238 „Ducati Desmo 450 MX“
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wer braucht schon Märklin 
-
Onlineder_Klemmtomane
- MOC-Bauer
https://rebrickable.com/mocs/MOC-261297 ... cket-21367
Vielleicht baue ich hier noch die Rückwand wie hier nach, die fehlt mir optisch ein wenig. Der MOC hier ist leider zu groß und das Grün passt nicht zum Mond aus den Comics.
Grüße, der Ex-Noppenpirat
Inoffizieller letzter Vorsitzender der AliExpress-Selbsthilfegruppe
Inoffizieller letzter Vorsitzender der AliExpress-Selbsthilfegruppe
Da sollten hinten noch ein paar schwarze tiles hingelegt werden, sodass der Mond hinten zumindest rund wird.
So viele Details ... Und dann überbaut man es komplett
Die neue Lumibricks Neon Elite Lounge
Kann man die Ebenen denn noch abnehmen ?
Das, neben der Beleuchtung, ist der Meter, den Lumi eben extra gehen. Bei Lego wäre der Boden von ein paar Panel hochgehalten worden. Am Ende wirst du dich als Bauer des Sets vermutlich eher wieder für ein Lumi-Set entscheiden.
Wenn Lumi anfänge mal Raumschiffe zu bauen statt Gebäude, wäre ich verloren.
Man stelle sich nur mal ein Monstrum vor, das überall leuchtende Fendster hat und hinten ein paar pulsierende Antriebe. Durchweg kleine Microbuilds mit Gängen und Hallen in diesem Raumschiff. Kleine Fighter oder Bomber im Hangar. Hoffnungslos sag ich. Ich wäre so ein Opfer.
Das, neben der Beleuchtung, ist der Meter, den Lumi eben extra gehen. Bei Lego wäre der Boden von ein paar Panel hochgehalten worden. Am Ende wirst du dich als Bauer des Sets vermutlich eher wieder für ein Lumi-Set entscheiden.
Wenn Lumi anfänge mal Raumschiffe zu bauen statt Gebäude, wäre ich verloren.
Man stelle sich nur mal ein Monstrum vor, das überall leuchtende Fendster hat und hinten ein paar pulsierende Antriebe. Durchweg kleine Microbuilds mit Gängen und Hallen in diesem Raumschiff. Kleine Fighter oder Bomber im Hangar. Hoffnungslos sag ich. Ich wäre so ein Opfer.
Die kleine obere Ebene mit den Fontänen kann man raus nehmen
Dann muss man schon trotzdem genau gucken.
Bin jetzt schon lost ... Wenn Raumschiffe kommen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter
Die Technik Station war ziemlich schwach. Wird zerlegt für kleine Abstandshalter zwischen den Gebäuden. Genauso wie der Future Bus, der vom Maßstab einfach nicht passt
Bin jetzt schon lost ... Wenn Raumschiffe kommen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter
Die Technik Station war ziemlich schwach. Wird zerlegt für kleine Abstandshalter zwischen den Gebäuden. Genauso wie der Future Bus, der vom Maßstab einfach nicht passt
Thema Abstandshalter, den ersten habe ich schon fertig. Rechts neben Tech Tower zu Izakaya. So konnte ich den Verbinder mit Lichtschlauch verwenden und man bekommt die Wände vom Izakaya auf.
Der nächste Trenner kommt neben die Polizeistation mit Ladestation für den Hunderobot
Der nächste Trenner kommt neben die Polizeistation mit Ladestation für den Hunderobot