Von WANGE den Airbus A320.
Eine gute Anzahl Formteile und auch reichlich Aufkleber, das wusste ich allerdings schon beim bestellen.
Sollte eigentlich ob der kleinen Teileanzahl ein Projekt werden mit einem Kindergarten Kind meiner Arbeitskollegin, aber da offenbar schon 4 Jährige einen so vollen Terminkalender haben das da kein Tag zum bauen gefunden wurde habe ich mir das Set einfach heute selbst für einen Quicky aufgemacht.
Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gut dass wir Alten nicht mehr so viel Terminstress haben wie die Kindergartenkinder
!
Keep on brickin'! 
Ein kleines Krümelmonster
Edit:
Anmerkung: Die Augen sind die Standardkugelaugen von Lego. Im 2. Bild sind sie gedreht worden, damit das Krümelmonster nach vorne schaut. Die Augen sind hier NICHT aufgenoppt. Das ist auch der Grund für den sonderbaren Winkel in Bild 1.
In einem Set müsste man sie anders bedrucken. Genial wären auch googly eyes, die sich bewegen können.
In einem Set müsste man sie anders bedrucken. Genial wären auch googly eyes, die sich bewegen können.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von CowboyJoe am 10. September 2026 05:40, insgesamt 3-mal geändert.
- Dorothea Williams
- Urgestein
»KEKSE!«
The best Man for this Job is a Wo-Man.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
Nette Idee, Erinnert mich von der Greifhaltung her doch eher an etwas, das unter einem gewissen Jabba wohnte.