Lego 11385 - Star Trek: U.S.S. Enterprise NCC-1701 Brücke
Lego 11385 - Star Trek: U.S.S. Enterprise NCC-1701 Brücke
Teile: 1701
UVP/Preis: 179,99€ (10,58 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: 01.09.2026
Produktseite/Quelle: https://www.stonewars.de/news/lego-star ... 701-11385/
UVP/Preis: 179,99€ (10,58 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: 01.09.2026
Produktseite/Quelle: https://www.stonewars.de/news/lego-star ... 701-11385/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Lego 11385 - Star Trek: U.S.S. Enterprise NCC-1701 Brücke
Mal zur Abwechslung was von Lego. Eigentlich ganz nett, aber der Preis. 
Wobei das mit knapp 11 Cent pro Teil noch geht, wenn es dann mal Angebote gibt. Muss mir mal genauer anschauen, was genau nun alles Sticker sind. Da sollen wohl viele dabei sein.
Wobei das mit knapp 11 Cent pro Teil noch geht, wenn es dann mal Angebote gibt. Muss mir mal genauer anschauen, was genau nun alles Sticker sind. Da sollen wohl viele dabei sein.
Such lieber nach den Drucken @caliban....
- der_Klemmtomane
- MOC-Bauer
Sieht so aus, als wären maximal die schwarzen Tastaturen und Bedienpanels bedruckt, aber wohl auch nur, weil die mehrfach vorkommen.
Bin eh kein Trekkie, dennoch wäre das für mich etwas enttäuschend, vor allem für den Preis. Wenn irgendwann die Sticker abbröseln, kommt die gähnende Leere.
Bin eh kein Trekkie, dennoch wäre das für mich etwas enttäuschend, vor allem für den Preis. Wenn irgendwann die Sticker abbröseln, kommt die gähnende Leere.
Grüße, der Ex-Noppenpirat
Inoffizieller letzter Vorsitzender der AliExpress-Selbsthilfegruppe
Inoffizieller letzter Vorsitzender der AliExpress-Selbsthilfegruppe
Absolut. Wäre spannend zu wissen, ob die bedruckten Konsolen mal bei Pick a Brick auftauchen. Bei Lizenzthemen ist das meist ja nicht der Fall.
- Dorothea Williams
- Urgestein
So schön leer innerhalb des Halbkreises. Den Boden hat man weggespart; soll den doch der Setkäufer selbst bereitstellen. Hat man sich hier an der Enterprise-Brücke von Mega Bloks orientiert? Den Verantwortlichen im Hause Lego wünsche ich eine Ladung Tribbles an den Hals, auf daß sie sich freudig vermehren.
The best Man for this Job is a Wo-Man.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
- CouchBricker
- Nano-Stein-Verflucher
Die Teileanzahl ist nen Gag, ansonsten nicht so interessant...
EFVOK - Erwachsener Fan von Klemmbausteinen
- Phantomias
- Teile-Experte
Für mich als Trekkie fast schon ein Pflichtkauf, aber nicht zu dem Preis, und auf Produktfotos kann man, soweit ich das sehe, recht gut die Ränder der Sticker erkennen. Wird also, wenn überhaupt nur rabattiert beim Dänen gekauft. Ich werde meine Antennen aber auch auf den asiatischen Markt ausrichten.
@Dorothea Williams Das Set von Mega Bloks hatte ich auch direkt im Kopf. Schade, dass ich das nicht gekauft hab, solange es noch verfügbar war.
@Dorothea Williams Das Set von Mega Bloks hatte ich auch direkt im Kopf. Schade, dass ich das nicht gekauft hab, solange es noch verfügbar war.
Ich bin nicht bekloppt, ich bin eine Special Edition...
Gefällt mir null, kein Boden.
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein
Die Bodenplatte hat man weggespart, da sonst die Teilezahl nicht mehr 1701 gewesen wäre...
Gerade mit der Erhöhung des Captain's Chair hätte es hier eine Bodenplatte gebraucht.
Vielleicht gibts es ja wieder ein Entwicklervideo in dem sie beschreiben, wie sie alles versucht und das letzte aus dem Budget herausgeholt haben und dass für Prints da nun gar kein Platz mehr war. Hat bei der Enterprise schon gut geklappt.
Was hier geboten wird sind ein paar Minifigs und ein paar Stellwände. Funktional ist hier auch nicht viel geboten. Es gibt es einen Monitor, den man von der Wand wegdrücken kann und einen drehenden Transporter. Ich glaube sowas kann man sich noch aus der heimischen Steinekiste zusammenklemmen. Die Funktionen kann man auch getrost weglassen, dann sind es nur ein paar Wände.
Beleuchtung gibts auch keine.
Bei so viel Stickern müssten die Kunden irgendwann mal auf die Idee kommen, das einfach im Regal versauern zu lassen. Aber nein. Meine Prognose: Das wird als gaaaaanz toll beworben und gekauft werden.
Bin zwar Startrekfan, aber da sag ich einfach mal nein.
Auf der anderen Seite bin ich froh, dass es so viel kostet. Viel mehr Menschen würden in Versuchung geführt werden, es zu kaufen, wenn es nur die Hälfte kosten würde. Und dann hätten noch mehr Menschen nach 5 Jahren ein schäbiges Set mit abblätternde Sticker an ihrem favorisierten Displayset. So verhindert der exorbitante Preis eine noch größere Verbreitung im Markt. Hilft nicht bei jedem, aber ein paar kommen dann doch auf die Idee, das Geld nicht auszugeben.
Gerade mit der Erhöhung des Captain's Chair hätte es hier eine Bodenplatte gebraucht.
Vielleicht gibts es ja wieder ein Entwicklervideo in dem sie beschreiben, wie sie alles versucht und das letzte aus dem Budget herausgeholt haben und dass für Prints da nun gar kein Platz mehr war. Hat bei der Enterprise schon gut geklappt.
Was hier geboten wird sind ein paar Minifigs und ein paar Stellwände. Funktional ist hier auch nicht viel geboten. Es gibt es einen Monitor, den man von der Wand wegdrücken kann und einen drehenden Transporter. Ich glaube sowas kann man sich noch aus der heimischen Steinekiste zusammenklemmen. Die Funktionen kann man auch getrost weglassen, dann sind es nur ein paar Wände.
Beleuchtung gibts auch keine.
Bei so viel Stickern müssten die Kunden irgendwann mal auf die Idee kommen, das einfach im Regal versauern zu lassen. Aber nein. Meine Prognose: Das wird als gaaaaanz toll beworben und gekauft werden.
Bin zwar Startrekfan, aber da sag ich einfach mal nein.
Auf der anderen Seite bin ich froh, dass es so viel kostet. Viel mehr Menschen würden in Versuchung geführt werden, es zu kaufen, wenn es nur die Hälfte kosten würde. Und dann hätten noch mehr Menschen nach 5 Jahren ein schäbiges Set mit abblätternde Sticker an ihrem favorisierten Displayset. So verhindert der exorbitante Preis eine noch größere Verbreitung im Markt. Hilft nicht bei jedem, aber ein paar kommen dann doch auf die Idee, das Geld nicht auszugeben.
- skjoldar skildpadden
- Klemmbaustein-Oberguru
Da hab ich hier auf dem Klemmbrett aber schon schönere Umsetzungen gesehen. Das Ding ist mal wieder ein Klassiker: "Bleibt in der Schachtel, die Box bleibt im Regal ... beim Händler."
Moc-Bauer? Säen, giessen, wachsen lassen, ernten?