Es gibt Tracks in
- Schmalspur (2 Noppen zwischen den Schienen)
- Geraden
- Kurve R24
- Geraden
- Kurven R40 R 56 R72 R88 R104 R120
- Sonderteile wie Kreuzung, Prellbox, Verschwenkung um 2 Studs
- Weichen R40 und R56 und R148 (ultimate Railroader) als "realitische Radien"
- normale Weiche
- Bogenweiche
- Doopelweiche (3 Wege Weiche)
- Doppelbogenweiche
- mit entsprechenden Abzweiggleisen, um z.B. doppelten Spurwechsel zu realisieren
und von der blauen 12V Zeit inspirierte Schalter
Motorisierungen für Weichen und Schranken, einen Entkuppler, Lichtsignale
einen Präsenzmelder
und natürlich auch eine Software für die ganze Automatisierung
dazu noch
Teile für die Monorail
Tolle stls und Ideen, aber das Projekt scheint seit Anfang 2024 tot zu sein.
Die .stls haben eine proprietäre Lizenz, die zwar die persönliche Nutzung lizensiert aber nicht die selbst unentgeltliche Weitergabe. Persönliche Veränderungen sind ok, aber nicht die Weitergabe der geänderten .stls