Hm.... also ich finde es krass, irgendwie geht es am Ende (vermutlich) nur um einen Bruchteil des Geldes und das alles dafür? Dachte da jemand: "Ich streiche mal schnell 20.000 EUR ein"? Und dann frage ich meinen guten Freund den CEO von BAM, ob er mich dabei deckt? Irgendwie ist das komisch! Oder mache ich das schon die ganze Zeit und das ist mein Modus Operandi und jetzt hat sich mal einer gewehrt? Ich meine alleine die Anwaltskosten dürften das übersteigen, wobei beim
RICO Act (nach dem Reckless Ben verklagt wurde), trägt die ja der Gegner. Aber man hat hier das Gefühl, hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen, ein YTer wird als Mafia Boss geframt und auf Millionen verklagt und man versucht ihm seine Finanzierung kaputt zu machen (bekommt dafür vom Petreon CEO ein YT Video geschenkt) verhaftet ihn mehrfach. Also entweder ist das auch einer der es Faust dick hinter den Ohren hat und nicht nur ein möchte gern Robin Hood sondern ein echter Verbrecher.
Also egal wie das für BAM ausgeht, dass kann doch nur ein Griff ins Klo gewesen sein?!
Ich frage mich, ob die Erwartungen der Kirche an die Leute so hoch sind, dass sie illegales Zeug machen müssen, um an das Geld zu kommen? Und das wenn die nen Millionen Konzern hinter sich haben. Damit sie ihren Status nicht verlieren oder ähnliches? Weil sonst macht das für mich alles keinen Sinn.