Den ersten BA gebaut. Metallic Teile sehr gut - sind die „massiv“ gegossen? Die Pins find ich zu spröde, passen nicht so smooth, wie sie sollten. Die anderen Teile gut. Ich vermisse etwas eine simple Lenkung. Ca. DIN A5 BA klein, gedrängt, grau in grau für alte Schritte - find ich in Summe zuviel, aber noch machbar.
Eben bestellt...
Re: Eben bestellt...
Studgart Haupthalle mit Bäckerei und Kiosk. Erstmals seit dem November-Gau '24 mal wieder bei BB bestellt. Ich hab ein bisschen Knieschlottern und hoffe, dass sie mir diesmal auf Anhieb die richtigen Sets schicken.
Was soll das schlechte Leben nützen ...
Wollte eigentlich nur ein paar Preise von SNAP mit AliEx vergleichen.
Da konnte ich dann nicht widerstehen, das Angebot war nur einmal verfügbar.
Edit: Angebot ist wahrscheinlich Willkommensangebot im Shop, ohne Anmeldung bekomme ich den Preis noch.
Da konnte ich dann nicht widerstehen, das Angebot war nur einmal verfügbar.
Edit: Angebot ist wahrscheinlich Willkommensangebot im Shop, ohne Anmeldung bekomme ich den Preis noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mal wieder ein bisschen Technic?
48€ bei den Steinehelden
Das Set hat mich optisch sofort abgeholt, nicht zuletzt wegen dem Quitscheentchen. Das war ein Frustkauf, nachdem mich Bricklink mal wieder komplett fertig gemacht hat. Die Monatsmünze ist jedenfalls ma sowas von weg ...
48€ bei den Steinehelden
Das Set hat mich optisch sofort abgeholt, nicht zuletzt wegen dem Quitscheentchen. Das war ein Frustkauf, nachdem mich Bricklink mal wieder komplett fertig gemacht hat. Die Monatsmünze ist jedenfalls ma sowas von weg ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Notorischer Updatemuffel
Ich würde dir 10 abnehmen (für 1,60 + Porto). 100 brauchst du doch nicht, oder?
Notorischer Updatemuffel
@Michael können wir gerne machen, sind aber noch unterwegs und sollen am 8.3. ankommen.
Wenn Du es eilig hast, werden sich auch noch 10 Stück finden lassen.
Edit davon auch welche ?
Eben gerade noch geordert >>>>>>>>>>
Aktuelle Rabatt codes IFPICHDN IFPH9AUO SSDE02 Praktischer Füllartikel past für Schrauben M3 - M5 Imbus >>>>>>>>>> Edit2 >>>>>>>>>>
Wenn Du es eilig hast, werden sich auch noch 10 Stück finden lassen.
Edit davon auch welche ?
Eben gerade noch geordert >>>>>>>>>>
Aktuelle Rabatt codes IFPICHDN IFPH9AUO SSDE02 Praktischer Füllartikel past für Schrauben M3 - M5 Imbus >>>>>>>>>> Edit2 >>>>>>>>>>
Zuletzt geändert von o_l_a_f am 4. März 2026 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, ich habe es nicht eilig. Das war nur eine spontane Reaktion, weil aus 15er Liftarmen lässt sich immer was machen. Ansonsten brauch ich nix.
Notorischer Updatemuffel
Ich habe mir ein van Gogh bestellt: https://www.youtube.com/watch?v=-RbUm8_qKAw
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
Oh man, mein Monatsbudget ist schon wieder weg ... 108€ ...
Notorischer Updatemuffel
Ist aber ein schönes Modell, steht auch bei mir daheim
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/