Teile: 3148
UVP/Preis: 139,95 € (4,45 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: Ankündigung
Produktseite/Quelle: BB Online Shop
Wikipedia Artikel über Ta Prohm ich dachte ja erst es soll Angkor Wat darstellen, aber irgendwie haben sie sich für Ta Prohm entschieden, evtl. weil es alles etwas kleiner und nicht ganz so monumental ist?!
"Entdecken Sie Dschungel-Atmosphäre im Miniaturformat!
Das Ta Prohm Torhaus zeigt eine beeindruckende Tempelruine mit realistischem Verfall und vielen authentischen Strukturen. Im Minifiguren-Maßstab gestaltet, verbindet das Modell verwitterte Architektur mit üppiger Natur: Rankwerk, Pflanzen und ein großer Baum sorgen für echtes Dschungel-Feeling. Die abwechslungsreiche Base macht die Szene besonders lebendig und lädt zum Ausstellen in der Vitrine oder zum Kombinieren mit weiteren Dioramen ein. Als charmantes Extra ergänzt ein kleines Tuk-Tuk die Szenerie und setzt einen modernen Kontrast zum historischen Bauwerk."
BlueBrixx Pro - Ta Prohm Torhaus (108765)
BlueBrixx Pro - Ta Prohm Torhaus (108765)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Deep_East_Bricks
- MOC-Bauer
Re: BlueBrixx Pro - Ta Prohm Torhaus (108765)
Deutet die schiefe Kante darauf hin, dass es ein Gebäude aus mehreren Teile ist und da noch was kommt? Weil so ist das irgendwie underwhelming, da bin ich bei @Deep_East_Bricks.
-
klabauteritis
- MOD-Tüftler
Re: BlueBrixx Pro - Ta Prohm Torhaus (108765)
Ich tippe darauf, dass das ein Testballon für Sehenswürdigkeiten in außereuropäischen Reiseländern ist. Deshalb kann mir keineswegs vorstellen, dass da schon eine Erweiterung projektiert ist.
Schade, dass die Umsetzung das QM überstanden hat. Manchmal sollte man einfach sagen, Satz mit X, und den Entwurf wieder einmotten.
Schade, dass die Umsetzung das QM überstanden hat. Manchmal sollte man einfach sagen, Satz mit X, und den Entwurf wieder einmotten.