Bisle Weihnachtsdeko, mehr wirds dieses Jahr auch nicht werden
Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Tatsächlich auch mal wieder zum bauen gekommen 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein
Fehlt nur noch die freundliche Dame die Kaffee und Kuchen serviert.
Brickbar Leerkäufer: ... bin jetzt Pleite.
Bis zu Bauschritt 5 habe ich es nun doch einmal geschafft. Nichts aufregendes, aber schöne angenehme Klemmzeit verbracht.
Nach dem Bau der Wände hat das Gebäude ganz schöne Spannung drauf. Dann passt das mit den doch sehr repetitiv zu bauenden 48 Eckteilen und der Befestigung im oberen Bereich richtig gut zusammen und wird ein stabiler Block. Auch die Optik gefällt mir gut.
Nach dem Bau der Wände hat das Gebäude ganz schöne Spannung drauf. Dann passt das mit den doch sehr repetitiv zu bauenden 48 Eckteilen und der Befestigung im oberen Bereich richtig gut zusammen und wird ein stabiler Block. Auch die Optik gefällt mir gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Damit mir die Finger nicht ganz einfrieren
BB 108573 - Pegasus Spacegate (Stargate Atlantis) gebaut
67 Teile, 14 bedruckte Teile, keine Sticker
20 Bauschritte + 6 zum Umbau Das Set kann in 2 Varianten gebaut werden, einmal zum Aufhängen und einmal zum Aufstellen. Die Anleitung baut erst das hängende Gate und kann dann zum Stehenden umgebaut werden, dazu wird der Aufhänger anders montiert
BB 108573 - Pegasus Spacegate (Stargate Atlantis) gebaut
67 Teile, 14 bedruckte Teile, keine Sticker
20 Bauschritte + 6 zum Umbau Das Set kann in 2 Varianten gebaut werden, einmal zum Aufhängen und einmal zum Aufstellen. Die Anleitung baut erst das hängende Gate und kann dann zum Stehenden umgebaut werden, dazu wird der Aufhänger anders montiert
Smarte Grüße
Mike
Mike
Heute mit der großen die Truhe zusammen gebaut 
Aber es waren leider zerkratzte Teile mit dabei
Aber es waren leider zerkratzte Teile mit dabei
Hört gerne rein: https://brickpod.de
- Deep_East_Bricks
- Zug-Besteller
Hommage-gebraucht gekauft hier im Forum
Am Ende schon ein kleiner K(r)ampf. Hätte ich mal vorher die BA komplett durchgeschaut.
Für eine Hommage sieht es dem Lego Set sehr ähnlich, sicher, dass es sich nicht um einen Clone handelt?
- skjoldar skildpadden
- Klemmbaustein-Oberguru
Richtig, aber 5N00P1 mag dieses Wortspiel nicht und holt dann von Zeit zu Zeit seine Moralkeule hervor...

Wer bin ich? viewtopic.php?p=96#p96
- Noppenpirat
- China-Importeur
Und der nächste aus dem Martini Racing Team.
- Noppenpirat
- China-Importeur
Ganz gut getroffen für die sehr organische Form vom 917, sieht aber dennoch etwas nach Unfallfahrzeug aus, Martini Racing ist Programm 
Nach Tagen des zerlegens mal wieder gebaut
- steinreichTV
- Urgestein
Irgendwie habe ich gerade den Drang meine Bauauswahl zu verkleinern, das geht grad zack-zack
Fertig gebaut: Zwei kleine Sachen: Das nächste größere Set angefangen (und ca. knapp zur Hälfte fertig): die beiden Cogo-Sets hatte ich letzte Woche zwischendurch gebaut:
Fertig gebaut: Zwei kleine Sachen: Das nächste größere Set angefangen (und ca. knapp zur Hälfte fertig): die beiden Cogo-Sets hatte ich letzte Woche zwischendurch gebaut: