zunächst mal fiel mir auf, dass unser Maskottchen (also der blonde Jüngling im Banner) noch gar keinen Namen hat. Ich nenne ihn einfach mal Klemmi.
Jedenfalls bin ich Mitglied im geilsten Verein unter der Sonne und erhielt daher ein limitiertes Sammlerstück von Klemmi
Die Verpackung macht was her und trägt sogar den goldenen Glitzeraufkleber als Zeichen des Originals. Eine gedruckte Anleitung gehört zum guten Ton (auch wenn es der Drucker bzgl. der Farbtreue und Schärfe für die Augen älterer Nerds nicht einfacher machte). Die BA ist nichts für Kleinkinder, gibt aber dem Durchschnittklemmer keine Rätsel auf.
Da ich das dunklere Blau bevorzuge, habe ich die Tiles getauscht - bei der Gelegenheit auch die zwe 1x1 orange gegen eine 1x2. Sogar spareparts waren dabei.
Die Steine sind von guter Qualität, der Bau ging erfrischend leicht von der Hand, sogar ein Stein Farbseuche wurde als dänische Hommage im Kern verbaut. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und bekommt natürlich einen Ehrenplatz im Klemmzimmer.
VG
Andi